Aktuelle Ausgabe
Diese Woche
Nr. 885 • Woche 32/2008 |
Für Zeitungen, Zeitschriften, Bücher, digitale Medien, Hörfunk, TV und Film |
Unter Bezugnahme auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für eine Mandantin Titelschutz in Anspruch für die Bezeichnung: DER ENTSORGTE VATER in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, grafischen Gestaltungen, Schriftarten, Zusammensetzungen und Wortverbindungen für alle Medien, insbesondere für Film, Rundfunk (Fernsehen, Hörfunk), digitale Medien und Netzwerke, Druckerzeugnisse aller Art, für Bild-, Bild/Ton- und digitale Datenträger aller Art (Video, DVD etc.) sowie für Merchandisingprodukte, Domains, Dienstleistungen und Telekommunikationsdienste aller Art. Waldenberger Rechtsanwälte, Meinekestraße 4, 10719 Berlin Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: Lebe deinen Star! Die besten Doubles der Welt Der Amokläufer - Aus Spiel wird Ernst Ich liebe den Mann meiner besten Freundin Die Jugendcops - Kommissariat 105 im Einsatz Jungfrau wider Willen in allen Schreibweisen, Darstellungsformen und Wortverbindungen, für alle Medien, insbesondere Druckerzeugnisse, Hörfunk, Fernsehen, Film und elektronische Medien einschließlich Multimedia Anwendungen (Online und Offline-Dienste). Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH, Oberwallstraße 6, 10117 Berlin Unter Hinweis auf § 5, Absatz 3 Markengesetz nehme ich hiermit im Auftrag meines Mandanten Titelschutz in Anspruch für Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - Das Musical in allen Schreib- und graphischen Gestaltungsweisen, Kombinationen, Darstellungsformen, Abwandlungen und Schriftarten für sämtliche Medien, insbesondere TV, einschließlich Ton-, Bild-/Tonträger, Film-, Hörfunk- und Internetdienste, Video, CD-ROM und/oder andere Datenträger, insbesondere auch mittels DVD und/oder CD, sowie Dienstleistungen, Veranstaltungen und Merchandising aller Art. Rechtsanwalt Martin Glänzer, Borselstraße 18, 22765 Hamburg Unter Hinweis auf § 5, Absatz 3 Markengesetz nehme ich hiermit im Auftrag meines Mandanten Titelschutz in Anspruch für Nach dem Bade Hitparade - Das Musical Samstagabend 19:30 Uhr - Das Musical in allen Schreib- und graphischen Gestaltungsweisen, Kombinationen, Darstellungsformen, Abwandlungen und Schriftarten für sämtliche Medien, insbesondere TV, einschließlich Ton-, Bild-/Tonträger, Film-, Hörfunk- und Internetdienste, Video, CD-ROM und/oder andere Datenträger, insbesondere auch mittels DVD und/oder CD, sowie Dienstleistungen, Veranstaltungen und Merchandising aller Art. Rechtsanwalt Martin Glänzer, Borselstraße 18, 22765 Hamburg Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für Willis Welt in allen Schreibweisen und Darstellungsformen, Schriftarten, Abkürzungen, Abwandlungen, Wortverbindungen in allen Medien, insbesondere für Online, Film, Druckereizeugnisse, Softwareerzeugnisse, Hörfunk, Fernsehen, Bild-, Ton-, und Datenträger aller Art, elekronische und digitale Medien und Netzwerke (einschließlich CD-ROM, CD-I, Offline- und Onlinedienste und sonstige Online-Medien und -Produkte, Internet) sowie Telekommunikationsdienstleistungen (einschließlich UMTS, SMS, WAP). megaherz gmbh film und fernsehen, Föhringer Allee 17, 85774 Unterföhring Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: Mitarbeiterzeitschrift Bitzer Compressed der Bitzer Kühlmaschinenbau GmbH BITZER Compressed - Das Mitarbeitermagazin von BITZER Compressed in allen Schreibweisen und Darstellungsformen. Bitzer Kühlmaschinenbau GmbH, Eschenbrünnlestraße 15, 71065 Sindelfingen Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich Titelschutz in Anspruch für: Gerlich, ein Journalist gegen Hitler Gerlich, ein Publizist gegen Hitler in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, Kombinationen, Abwandlungen, Kürzungen, Schriftarten und Zusätzen für alle Medien, insbesondere Filme und Bücher, Printmedien, Druckereierzeugnisse, Hörfunk, Film, Fernsehen. Dr. Max A. Hoefter, Höhenweg 2, CH - 8832 Wollerau Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich Titelschutz in Anspruch für: GOOD-BYE BURNOUT PSYCHOLOGISCHE SELBSTVERTEIDIGUNG AM ARBEITSPLATZ SURVIVING MODERN WORKLIFE in allen Schreibweisen und Darstellungsformen. Dr. Eduard Geisler, Im Inneren Bogen 34, 72622 Nürtingen Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: Death Race 2000 Death Race 2050 in allen Schreibweisen und Darstellungsformen. MIG Film GmbH, Urftstraße 2 a, 52353 Düren Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: Top Spots - Die besten Clips im Umlauf Hot Spots - die besten Clips im Umlauf Super Spots Super Spots - Die besten Clips im Umlauf in allen Schreibweisen, Darstellungsformen und Wortverbindungen, für alle Medien, insbesondere Druckerzeugnisse, Hörfunk, Fernsehen, Film und elektronische Medien einschließlich Multimedia Anwendungen (Online und Offline-Dienste). ProSieben Television GmbH, Medienallee 7, 85774 Unterföhring Unter Hinweis auf § 5 Ziff. 3 MarkenG nehme ich für eine Mandantin Titelschutz in Anspruch für die Titel Top Koch Top Koch - Deutschlands beste Amateurköche Top Koch - Deutschlands bester Amateurkoch Top Koch - Deutschland sucht den besten Amateurkoch Top Koch - Deutschlands beste Hobbyköche Top Koch - Deutschlands bester Hobbykoch Rollmops Royal Big in Japan Clips für Kids Teen Fit Camp Ein Meisterkoch für alle Fälle Einsatz für den Meisterkoch Effenbergs Heimspiel in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, Schriftarten, Abwandlungen, Abkürzungen, Wortverbindungen, Titelkombinationen, grafischen Gestaltungen, entsprechenden Untertiteln und Zusammensetzungen für alle Medien, einschließlich Ton- und Bild-Tonträger, Film, Hörfunk, Fernsehen, Software, Off- und Online-Dienste, (Mobil-) Telefondienste, CD-ROM, CD-i, DVD, andere Datenträger und alle sonstigen CD-Derivate sowie für sonstige audiovisuelle, elektronische und digitale Medien und Netzwerke, Bücher und alle Printmedien. Rechtsanwalt Patrick Rubin, Keithstraße 2-4, 10787 Berlin Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: Jetris in allen Schreibweisen und Darstellungsformen. GD GameDuell GmbH, Ackerstraße 14/15, 10115 Berlin Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: Die Rechtsexperten in allen Schreibweisen und Darstellungsformen. MATTHIAS MONTAG MEDIENBERATUNG, Brandiser Straße 67a, 04683 Naunhof Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich Titelschutz in Anspruch für: josh109 Gesang aus der Stille in allen Schreibweisen und Darstellungsformen. Yoga und Meditation, Inh. Joachim Pfahl, Rudolf-Diesel-Straße 2, 40670 Meerbusch Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für Die Dickweg-Bande in allen Schreibweisen, Wortverbindungen und Darstellungsformen für alle Medien. Dr. Renner, Beiter & Partner, Burgstraße 12, 80331 München Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: Peng! Die Westernshow Schlotter! Die Gruselshow Aloha! Die Südseeshow Holldriöh! Die Alpenshow Muh! Die Bauernshow AAIIAAH! Die Urwaldshow Klirr! Die Rittershow Schluck! Die Wüstenshow Rumms! Die Gladiatorenshow Action! Die Hollywoodshow Brutzel! Die Kochshow Platsch! Die Piratenshow Tuut! Die Autoshow Marsch! Die Bundeswehrshow Aua! Die Ärzteshow Tsching! Die Chinashow Klatsch! Die Tortenshow Tooor! Die Fußballshow Klingeling! Die Weihnachtsshow Schmatz! Die Valentinsshow Hoppel! Die Ostershow Raus! Die Ferienshow Schock! Die Schulshow Rutsch! Die Silvestershow Blüh! Die Frühlingsshow Bibber! Die Wintershow Schluchz! Die Nostalgieshow in allen Schreibweisen, Darstellungsformen und Wortverbindungen, für alle Medien, insbesondere Druckerzeugnisse, Hörfunk, Fernsehen, Film und elektronische Medien einschließlich Multimedia Anwendungen (Online und Offline-Dienste). Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH, Oberwallstraße 6, 10117 Berlin Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: BIORecht in allen Schreibweisen und Darstellungsformen. BackMedia Verlagsgesellschaft mbH, Vierhausstraße 112, 44807 Bochum Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: Niemals Pleite! in allen Schreibweisen, Wortverbindungen und Kombinationen für alle Printmedien, insbesondere Serien- und Einzelbandtitel sowie Bild-, Daten- und Tonträger, insbesondere Video/DVD und Hörbücher. FinanzBuch Verlag GmbH, Nymphenburger Straße 86, 80636 München Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für Schleswig-Holstein Unterwegs Schleswig-Holstein Aktiv Schleswig-Holstein Natürlich Schleswig-Holstein Service in allen Schreibweisen für den Hörfunk. NORDDEUTSCHER RUNDFUNK, Rothenbaumchaussee 132, 20149 Hamburg Unter Hinweis auf §§ 5 Abs. 3, 15 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: Osteo Trimm Osteowalking in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, Schriftarten, Abwandlungen, Wortverbindungen, Titelkombinationen, graphischen Gestaltungen, entsprechenden Untertiteln und Zusammensetzungen für alle Printmedien und Druckerzeugnisse, Film, Funk, Fernsehen, Softwareerzeugnisse, Bild-, Ton und Datenträger aller Art, sowie für elektronische und digitale Medien, insbesondere auch Off- und Onlinemedien aller Art. Vitalmed GbR, Siemens Straße 5, 86825 Bad Wörishofen Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: FertigHäuser aktuell Das Handbuch für Bauherren Wien geht aus! in allen Schreibweisen und Darstellungsformen. VVA Kommunikation GmbH, Theodor-Althoff-Straße 39, 45133 Essen Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für: Die Schönen und die Reichen in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, Schriftarten, Abwandlungen, Abkürzungen, Wortverbindungen, Titelkombinationen, grafischen Gestaltungen, entsprechenden Untertiteln und Zusammensetzungen für alle Medien, einschließlich Ton- und Bild-Tonträger, Film, Hörfunk, Fernsehen, Software, Off- und Online-Dienste, (Mobil-) Telefondienste, CD-ROM, CD-i, DVD, andere Datenträger und alle sonstigen CD-Derivate sowie für sonstige audiovisuelle, elektronische und digitale Medien und Netzwerke, Bücher und alle Printmedien. Rechtsanwälte Schwarz Kelwing Wicke Westpfahl, Kurfürstendamm 220, 10719 Berlin Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für eine Mandantin Titelschutz in Anspruch für: Hilfe, mein Urlaub geht baden Alle Mann an Bord in allen Schreibweisen, Schriftarten und -größen, Darstellungsformen, Abwandlungen, Untertiteln, grafischen Gestaltungen, Kombinationen und Wortverbindungen für alle Medien, insbesondere elektronische und digitale Medien und Netzwerke, Film, Fernsehen, Hörfunk und sonstige audiovisuelle Medien, Internetseiten und -auftritte, Druckereierzeugnisse, Softwareerzeugnisse, Offline- und Onlinedienste sowie sonstige Online-Medien und Multimediaanwendungen, Bild-, Ton- und Datenträger aller Art, insbesondere CD-ROM, CD-I, DVD, Telekommunikation und Telekommunikationsdienstleistungen (insbesondere SMS, WAP). DORENZ & STRÖLL Rechtsanwälte, Stammheimer Straße 10-12, 50735 Köln Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: Mein Gott, Anna! in allen Schreibweisen und Darstellungsformen. ARBOR-TV-FILMPRODUKTION GmbH & Co. KG, Türkenstraße 89, 80799 München Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für Biomare in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, Schriftarten, Abwandlungen, Abkürzungen, Wortverbindungen, Titelkombinationen, graphischen Gestaltungen, entsprechenden Untertiteln und Zusammensetzungen für alle Medien, einschließlich Ton- und Bild-Tonträger, Film, Hörfunk, Fernsehen, Software, Off- und Online-Dienste, CD-ROM, CD-I, DVD, andere Datenträger und alle sonstigen CD-Derivate sowie für sonstige audiovisuelle, elektronische und digitale Medien und Netzwerke, Bücher und alle Printmedien. Meissner, Bolte & Partner GbR, Widenmayerstraße 48, 80538 München Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für: KULTHIT-PARTY in allen Schreibweisen und Darstellungsformen. Rechtsanwalt Michael Bernzott, Immelmannstraße 13, 76829 Landau Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für: Fame Fever in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, Schriftarten, Abwandlungen, Abkürzungen, Wortverbindungen, Titelkombinationen, graphischen Gestaltungen, entsprechenden Zusätzen, Untertiteln und Zusammensetzungen für alle Medien, einschließlich Ton- sowie Bild-Ton-Träger, Filmwerke aller Art, einschließlich Fernseh(live)sendungen und Fernsehsendereihen, Hörfunk, Rundfunksendungen und Rundfunksendereihen, Fernsehen, Bühnenwerke aller Art, einschließlich Opern, Operetten, Schauspielstücken und Musicals, Software, Off- und Online-Dienste und Internet, CD-ROM, CD-I und andere Datenträger sowie für sonstige audiovisuelle, elektronische und digitale Medien und Netzwerke, Telekommunikationsdienstleistungen, Bücher und alle anderen Printmedien, einschließlich Zeitungen, Zeitschriften, Illustrierte, Magazine, öffentliche Veranstaltungen, Merchandising und Dienstleistungen jeder Art. ter Meer, Steinmeister & Partner GbR, Patentanwälte, Mauerkircherstraße 45, 81679 München Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: flooring worldwide - business, technology, design flooring-worldwide - business-technology-design Flooring-worldwide - business, technology, design Flooring Worldwide - Business, Technology, Design Flooring-Worldwide - Business-Technology-Design in allen Schreibweisen und Darstellungsformen. Hans Holzmann Verlag GmbH & Co. KG, Gewerbestraße 2, 86825 Bad Wörishofen Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: Go Wellness in allen Schreibweisen, Wortverbindungen, Kombinationen und Darstellungsformen, mit jedem anderen Zusatz für alle Medien. Huhle Verlag HSV GmbH, Herzebrocker Straße 39, 33330 Gütersloh Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: TIPPS für meinen Senior TIPPS für meinen Abiturienten TIPPS für meinen Studienanfänger in allen Schreibweisen und Darstellungsformen. Holzamer-Medien, Maria-Eich-Straße 15, 82166 Gräfelfing Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich Titelschutz in Anspruch für: Die probatorische Welt Systemtheorie für Lebenswissenschaften in allen Schreibweisen und Darstellungsformen. Dr. Dr. Thomas Fröhlich, Kaiserstraße 11 A, 69115 Heidelberg Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für eine Mandantin Titelschutz in Anspruch für: STARSWITCH - Promis mal anders in allen Schreibweisen und Darstellungsformen für alle Medien, insbesondere Fernsehen, Druckerzeugnisse, Hörfunk, Film und elektronische Medien einschließlich Multimedia-Anwendungen (Online und Offline Dienste). Rechtsanwälte Heller & Partner, Rechtsanwalt Béla von Raggamby, Friedrichstraße 210, 10969 Berlin Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für eine Mandantin Titelschutz in Anspruch für: Das Kosmopolitische Magazin in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, Schriftarten, Abwandlungen, Abkürzungen, Wort- und Zeichenverbindungen, Titelkombinationen, graphischen Gestaltungen, entsprechenden Untertiteln und Zusammensetzungen für alle Medien, insbesondere Druckerzeugnisse, Ton- und Bild-Tonträger, Film, Hörfunk, Fernsehen, Software, Off- und Online-Dienste, CD-ROM, CD-I, DVD, andere Datenträger und alle sonstigen CD-Derivate sowie für sonstige audiovisuelle, elektronische und digitale Medien und Netzwerke, alle Printmedien, Merchandising, Veranstaltungen und Dienstleistungen aller Art. avocado rechtsanwälte, Schillerstraße 20, 60313 Frankfurt am Main Unter Hinweis auf §§ 5, 15 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: Reader's Digest Lexikon Medizin und Gesundheit Reader's Digest Garten-Jahrbuch 2009/2010 in allen Schreibweisen, Wortverbindungen und Kombinationen für alle Printmedien, insbesondere Serien- und Einzelbandtitel sowie Bild-, Daten- und Tonträger, insbesondere Video/DVD und Hörbücher. Reader's Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH, Augustenstraße 1, 70178 Stuttgart Unter Hinweis auf §§ 5, 15 MarkenG nehme ich für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für: Hademar Bankhofer: So bleiben Sie gesund 500 Pflegeleichte Pflanzen für Ihren Traumgarten 1001 praktische Umwelttipps Sie prägten unsere Welt - 3000 Menschen, die Geschichte schrieben Das Geheimnis alternativer Medizin Krebs vorbeugen und bekämpfen Alles sauber, alles rein Wie kommt es, dass ... 30 Minuten für ein starkes Herz Machtvolle Naturgewalten - Wunderbare Welt der Pflanzen in allen Schreibweisen, Wortverbindungen und Kombinationen für alle Printmedien, insbesondere Serien- und Einzelbandtitel sowie Bild-, Daten- und Tonträger, insbesondere Video/DVD und Hörbücher. Rechtsanwalt Joachim Fauth, Wilhelm-Blos-Straße 62, 70191 Stuttgart Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich Titelschutz in Anspruch für: Du isst, was Du bist - Ein Essay für Echte Esser ... oder die Rückbesinnung auf die kulinarische Körperintelligenz in allen Schreibweisen und Darstellungsformen. Uwe Knop, Gebeschusstraße 46, 65929 Frankfurt am Main Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für Herrn Franz P. Linder Titelschutz in Anspruch für Ich bin die Energie Ich bin Energie in allen Schreibweisen, Darstellungsformen und für alle Medien. PAe Freischem, An Groß St. Martin 2, 50667 Köln Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: M! Games M! Videogames in allen Schreibweisen und Darstellungsformen. Cybermedia Verlags GmbH, Wallbergstraße 10, 86415 Mering Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für: KEINE ZEIT ZU LEBEN in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, Schriftarten, Abwandlungen, Abkürzungen, Wortverbindungen, Titelkombinationen, graphischen Gestaltungen, entsprechenden Untertiteln und Zusammensetzungen für alle Medien, einschließlich Film, Ton- und Bild-Tonträger, Film, Hörfunk, Fernsehen, Software, Off- und Online-Dienste, CD-ROM, CD-I, DVD, andere sowie für sonstige audiovisuelle, elektronische und digitale Medien und Netzwerke, Bücher und alle Printmedien. Rechtsanwälte Achour & Partner, Hasenheide 71, 10967 Berlin Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: Herbstflattern in allen Schreibweisen und Darstellungsformen. Weizenegger Film, Maybachstraße 155, 50670 Köln Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für: Residence in allen denkbaren Schreibweisen, Schriftarten und -größen, Darstellungsformen, Abkürzungen, Abwandlungen, Wortverbindungen, Titelkombinationen, grafischen Darstellungen, Untertiteln und/oder Zusammensetzungen, in allen Medien, insbesondere Zeitungen, Zeitschriften, Büchern und sonstigen Druckerzeugnissen und/oder Online-Diensten, Online-Medien sowie Internet. Rechtsanwälte Karkowski, Dr. Trowitz & Partner GbR, Herbert-Weichmann-Straße 13, 22085 Hamburg Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: Georg Friedrich Händel Musical - Memento Mori in allen Schreibweisen und Darstellungsformen. BProduction Gregor Borges, Kavalierstraße 30, 13187 Berlin Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für: Cool Cats Cool Dogs Cool Horses Cool Kids Cool Citys Cool Places Cool Shopping Cool Cars Cool Cruising Werte Traumschiffe Dreamboats Starships Auto + Klima Auto + Natur InSide Das neue Bild des Alters in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, graphischen Gestaltungen, Schriftarten und Zusammensetzungen, mit entsprechenden Zusätzen, Untertiteln, für alle Medien, insbesondere für Bücher und Kundenmagazine, Printmedien und/oder audiovisuelle und/oder elektronische und/oder digitale Medien, für Film, Fernsehen, Rundfunk und Netzwerke, einschließlich On-Line-Dienste und Off-Line-Dienste, Bild-, Ton- und Datenträger aller Art sowie für Dienstleistungen, Veranstaltungen, Wettbewerbe, PR, Werbung, Aktionen und Unterhaltung aller Art. Rechtsanwalt Jan Steffen Eggert, Vorembergerstraße 51, 31863 Coppenbrügge Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für unsere Mandantschaft Titelschutz in Anspruch für: Endlich Freizeit - was für'n Stress! in allen Wortverbindungen, Zusammensetzungen, Abkürzungen, Darstellungsformen, grafischen Gestaltungen, Schreibweisen und mit allen Zusätzen für sämtliche Medien, insbesondere Hörfunk, Film, Fernsehen und sonstige elektronische Medien und Netzwerke einschließlich Offline- und Online-Diensten, sonstige audio-visuelle Medien sowie Software-Erzeugnisse (wie CD-Rom, CD-I, DVD, MD), Telekommunikationsdienstleistungen (einschließlich Unified Messaging Systems, SMS, WAP), Merchandising, öffentliche Veranstaltungen und Aufführungen, Literatur- und Druckerzeugnisse. Schertz Bergmann Rechtsanwälte, Kurfürstendamm 53, 10707 Berlin Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: MTV All Eyes On Worthelden in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, Schriftarten, Abwandlungen, Abkürzungen, Wortverbindungen, Titelkombinationen, entsprechenden Zusätzen, Untertiteln und Zusammensetzungen in allen Medien, einschließlich Tonträgern, Bildtonträger, Film, Hörfunk, Fernsehen, sowie alle elektronische Medien, insbesondere auch Online- und Offline-Dienste (z.B. Internet), Bild-, Ton- und Datenträger aller Art, insbesondere auch CD-ROM, CD-I und DVD sowie für sonstige audiovisuelle, elektronische und digitale Medien und Netzwerke, Bücher und alle Printmedien, Veranstaltungen und Dienstleistungen aller Art. MTV Networks Germany GmbH, Stralauer Allee 6-7, 10245 Berlin Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für MADRAVIT MADRAVIT LETTER in allen Schreibweisen, Darstellungsformen und Wortverbindungen für alle Medien, insbesondere Druckerzeugnisse sowie elektronische und digitale Medien. KLAKA Rechtsanwälte, Delpstraße 4, 81679 München |
Titelschutz anmelden
Wir informieren Sie
Erscheinungstermine