Aktuelle Ausgabe
Diese Woche
Nr. 925 • Woche 23/2009
Für Zeitungen, Zeitschriften, Bücher, digitale Medien, Hörfunk, TV und Film
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für:
City Stewardess
in allen Schreibweisen, Schriftarten, Zusammensetzungen, Wort- und Zeichenverbindungen, Darstellungsformen, Abwandlungen, Abkürzungen, Titelkombinationen, Zusätzen, allen Arten der graphischen Gestaltungen für alle Medien, einschließlich Bild-, Ton- und Datenträger aller Art, Film- und Tonwerke, Rundfunk- und Fernsehproduktionen, Tonträgerpromotion, Audiotexte, DVD (Digital Versatile Disc/Digital Video Disc) und MD (MiniDisc), CD-ROM, CDs, CD-R, CD-I, Domains und andere Datenträger sowie für sonstige audiovisuelle, digitale und elektronische Medien und Netzwerke, z.B. Internet, Intranet, Extranet, einschließlich Offline- und Online-Diensten, sämtliche sonstigen Daten- und Kommunikations-Dienste und Netze u.ä. für alle Druckerzeugnisse, insbesondere Bücher und sonstige Druckerzeugnisse, Softwareerzeugnisse, Veranstaltungen und Merchandising in jeglicher Form.
Rechtsanwalt Jürgen Waldheim, Sächsische Straße 70, 10707 Berlin
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich Titelschutz in Anspruch für
Die ergründeten Wege Gottes
in allen Schreibweisen und Darstellungsformen, für Druckschriften, Filmwerke, Computersoftware, CD-Rom, Spiele.
W.E.G. Vierke, Maxim-Gorki-Straße 30, 18106 Rostock
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich Titelschutz in Anspruch für
bavariaone.com
bavaria-one.com
bavariaone
bavaria-one
bavariaonedotcom
in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.
Harald Stocker - Wissen und Film, Bereiteranger 15, 81541 München
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:
Wissen mit Durchblick - Die Pyramiden
Wissen mit Durchblick - Leben auf der Burg
Wissen mit Durchblick - Der menschliche Körper
Wissen mit Durchblick - Das Leben im Wald
Wissen mit Durchblick - Das Weltall
in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.
Helmut Lingen Verlag GmbH & Co. KG, Opladener Straße 8, 50679 Köln
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:
Berliner Sportgespräch
in allen Schreibweisen und Darstellungsformen für alle Medien, insbesondere für Bücher, Zeitschriften, Kataloge und alle anderen Printmedien und Druckereierzeugnisse, Online-Publikationen, Software-Erzeugnisse, CD-ROM, CD-DVD, alle sonstigen CD-Derivate, Bild- Ton- und Datenträger aller Art, sonstige audiovisuelle, elektronische und digitale Medien, Veranstaltungen.
DKB Deutsche Kreditbank AG, Taubenstraße 7-9, 10117 Berlin
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:
Regio Business Magazin
Regiostyle
Journal Holiday
Doc Journal
in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.
MEDIUCOM Ltd., Habichtstraße 41, 22305 Hamburg
Unter Hinweis auf §§ 5, 15 MarkenG nehmen wir für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für:
Nachhaltig
Nachhaltigkeit
in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, Schriftarten, Abwandlungen, Abkürzungen, Wortverbindungen, Titelkombinationen, grafischen Gestaltungen und mit allen Zusätzen für Zeitungen, Zeitschriften, Bücher, Hörbücher, e-books, Tonträger, alle Medien, insbesondere Hörfunk, Fernsehen, Film, Bild-, Ton- und Datenträger aller Art.
GEITZ TRUCKENMÜLLER LUCHT Patentanwälte, Kriegsstraße 234, 76135 Karlsruhe
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für:
Geschichte und Gerichte
in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, Schriftarten, Abkürzungen, Abwandlungen, Wortverbindungen und graphischen Darstellungen in allen Medien, insbesondere für Druckerzeugnisse, Softwareerzeugnisse, Hörfunk, Fernsehen, Film, Bild-, Ton- und Datenträger aller Art, elektronische und digitale Medien und Netzwerke, insbesondere auch CD-ROM, CD-I, DVD, HD-DVD, Blue-Ray-Disc, Offline- und Online-Dienste und sonstige Online-Medien und -Produkte, Internet sowie Telekommunikationsdienstleistungen (einschließlich UMS, UMTS, SMS, WAP), sowie für Merchandising-Produkte und Veranstaltungen aller Art.
Rechtsanwälte Frömming & Partner, Rothenbaumchaussee 3, 20148 Hamburg
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für:
History Food
in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, Schriftarten, Abkürzungen, Abwandlungen, Wortverbindungen und graphischen Darstellungen in allen Medien, insbesondere für Druckerzeugnisse, Softwareerzeugnisse, Hörfunk, Fernsehen, Film, Bild-, Ton- und Datenträger aller Art, elektronische und digitale Medien und Netzwerke, insbesondere auch CD-ROM, CD-I, DVD, HD-DVD, Blue-Ray-Disc, Offline- und Online-Dienste und sonstige Online-Medien und -Produkte, Internet sowie Telekommunikationsdienstleistungen (einschließlich UMS, UMTS, SMS, WAP), sowie für Merchandising-Produkte und Veranstaltungen aller Art.
Rechtsanwälte Frömming & Partner, Rothenbaumchaussee 3, 20148 Hamburg
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für eine Mandantin Titelschutz in Anspruch für folgenden Titel:
reset-the-brain
in allen Schreibweisen, Zusammensetzungen, graphischen Gestaltungen und Darstellungsformen und mit allen sachlichen Zusätzen für Bücher, Software-Erzeugnisse, Bild-, Ton- und Datenträger aller Art, elektronische und digitale Medien und Netzwerke, insbesondere auch CD-Rom's, Offline- und Online-Dienste und sämtliche sonstigen Medien.
Patentanwälte Luderschmidt, Schüler & Partner, John-F.-Kennedy-Straße 4, 65189 Wiesbaden
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:
Die letzte Nacht des Jahres - eine Silvesterrevue
in allen Schreibweisen, sämtlichen Darstellungsformen, Schriftarten und Wortverbindungen, graphischen Gestaltungen, Abwandlungen und Abkürzungen für alle Medien, insbesondere Fernsehen, Film, Bild/- Ton- und Datenträger aller Art, elektronische und /oder digitale Medien einschließlich Multimedia-Anwendungen (Online- und Offline-Dienste), für Domainbezeichnungen sowie Hörfunk, Printmedien und sonstige Druckerzeugnisse, sowie für Dienstleistungen, Veranstaltungen und Unterhaltung aller Art.
Dorint Hotel Charlottenhof Halle (Saale), Dorotheenstraße 12, 06108 Halle (Saale)
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:
HOME STAGING - Der erfolgreiche Weg, Ihre private Immobilie schneller und für mehr Geld zu verkaufen!
in allen möglichen Schreibweisen, Schriftarten und -größen, Darstellungsformen, Abkürzungen, graphischen Darstellungen, Untertiteln und/oder Zusammensetzungen in allen Medien, insbesondere für elektronische Medien und Netzwerke einschließlich Offline- und Online-Dienste und sonstige Online-Medien, eBooks sowie Hörfunk und Videoportale.
acteam interNETional GmbH, Stubenrauchstraße 36, 24248 Mönkeberg
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für:
Die Weisheit der Vielen
Das Wissen der Vielen
in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und Wortverbindungen, für alle Medien, insbesondere Druckerzeugnisse, Hörfunk, Fernsehen, Film und elektronische Medien einschließlich Multimedia-Anwendungen.
Rechtsanwälte Schulte-Franzheim Seibert Bürglen, Sachsenring 75, 50677 Köln
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für:
Mensch gegen Tier - Das Duell
Mensch oder Tier - Das Duell
Das Duell - Mensch gegen Tier
Das Duell - Mensch oder Tier
in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und Wortverbindungen, für alle Medien, insbesondere Druckerzeugnisse, Hörfunk, Fernsehen, Film und elektronische Medien einschließlich Multimedia-Anwendungen.
Rechtsanwälte Schulte-Franzheim Seibert Bürglen, Sachsenring 75, 50677 Köln
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:
1...2...3... dabei
in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.
Urban Media Communication Verlags GmbH, vertreten durch den Geschäftsführer Michael Urban, Ibbenbürener Straße 84-88, 49479 Ibbenbüren
Unter Hinweis auf §§ 5, 15 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:
Reader's Digest Puzzle Spaß
in allen Schreibweisen, Wortverbindungen und Kombinationen für alle Printmedien, insbesondere Serien- und Einzelbandtitel sowie Bild-, Daten- und Tonträger, insbesondere Video/DVD und Hörbücher.
Reader's Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH, Vordernbergstraße 6, 70191 Stuttgart
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für:
100 % Trading: Vom Anfänger zum Profi in 10 Schritten
in allen Wort- und Zeichenverbindungen, Zusammensetzungen, Abkürzungen, Darstellungs-formen, graphischen Gestaltungen, Schreibweisen und mit allen Zusätzen in sämtlichen Medien, einschließlich Ton-, Bild- und Bildtonträger, Hörfunk, Film, Fernsehen (insbesondere aber nicht beschränkt auf die Nutzung als Titel für Film-, Fernseh- und Videoproduktionen aller Art) und sonstige elektronische und digitale Medien und Netzwerke einschließlich Off- und Online-Diensten, sonstige audiovisuelle Medien, sonstige Multi-Media-Anwendungen, sowie Softwareerzeugnisse, CD-ROM, CD-I, DVD, sonstige CD-Derivate, Bild-, Ton- und Datenträger aller Art, Telekommunikationsdienstleistungen (einschließlich Unified Messaging Systems, SMS, WAP), Literatur- und Druckerzeugnisse aller Art und Form, Merchandising, Veranstaltungen, Dienstleistungen sowie Domain-Bezeichnungen im Intra- und Internet, sowie öffentliche Veranstaltungen.
PAULY & PARTNER, Kurt-Schumacher-Straße 16, 53113 Bonn
Unter Hinweis auf §§ 5, 15 MarkenG nehme ich für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für:
Traumkontinent Australien - Entdeckungsreise am schönsten Ende der Welt
- Der Tropische Norden
- Das Rote Herz
- Der pulsierende Süden
in allen Schreibweisen, Wortverbindungen und Kombinationen für alle Printmedien, insbesondere Serien- und Einzelbandtitel sowie Bild-, Daten- und Tonträger, insbesondere Video/DVD und Hörbücher.
Rechtsanwalt Joachim Fauth, Wilhelm-Blos-Straße 62, 70191 Stuttgart
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich Titelschutz in Anspruch für:
Sterne im Fäkalienbaum
in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.
Martin Weichel, Stellbrinkweg 28, 21035 Hamburg
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
Hepzibah - Sie holt dich im Schlaf
in allen Schreibweisen, Darstellungsformen und Wortverbindungen, für alle Medien, insbesondere Druckerzeugnisse, Hörfunk, Fernsehen, Film und elektronische Medien einschließlich Multimedia Anwendungen (Online und Offline-Dienste).
ProSieben Television GmbH, Medienallee 7, 85774 Unterföhring
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:
ImZoo
Das Magazin für Tierfreunde
in allen Kombinationen, Schreibweisen, Darstellungsformen, Abwandlungen, Abkürzungen, Schriftarten, Wortverbindungen und Zusätzen für Medien, insbesondere für alle Printmedien und Druckerzeugnisse, Software-Erzeugnisse, Hörfunk, Film, Fernsehen und sonstige audiovisuelle Medien, Bild-, Ton- und Datenträger aller Art, einschließlich CD-ROM, CD-I und DVD, ferner für elektronische und digitale Medien und Netzwerke einschließlich Online-Medien, Online- und Offline-Dienste sowie sonstige Mediendienstleistungen und Medienprodukte aller Art, für Domain-Bezeichnungen, Multimedia-Anwendungen, für Event-Merchandising sowie für Messen, Kongresse und sonstige Veranstaltungen aller Art.
Süddeutscher Verlag GmbH, Hultschiner Straße 8, 81677 München
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für
Nicht von schlechten Eltern: Wie Familie sich wandelt
Bodybits
Bodybits - Analoge Körper in digitalen Zeiten
in allen möglichen Kombinationen, Schreibweisen, Darstellungsformen, Abwandlungen und Schriftarten für Druckereierzeugnisse, Software-Erzeugnisse, Hörfunk, Film, Fernsehen, Bild-, Ton- und Datenträger aller Art, elektronische und digitale Medien und Netzwerke, insbesondere auch CD-ROM, DVD, CD-I, Offline- und Online-Dienste und sonstige Online-Medien.
Rechtsanwaltskanzlei Bettina Krause, Hauptstraße 42, 82327 Tutzing
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für eine Mandantin Titelschutz in Anspruch für
Lüneburger Zeitreise
in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, Schriftarten, Abwandlungen, Wortverbindungen und grafischen Darstellungen in allen Medien, insbesondere für Druckerzeugnisse und Merchandisingprodukte sowie digitale Medien, Datenträger und Onlinedienste ebenso in Verbindung mit Veranstaltungen jeglicher Art, insbesondere zur Unterhaltung.
Patentanwälte Vonnemann Kloiber & Kollegen, An der Alster 84, 20099 Hamburg
Titelschutz anmelden
Wir informieren Sie
Erscheinungstermine