Sonntag, 21. Oktober 2018
Home Medien & Recht Personalien & Kanzleien Fachliteratur Links Mediadaten FAQ's

Titelschutz-Anzeige

Newsletter abonnieren

Aktuelles Heft

Personalien & Kanzleien

Reed Smith: Dr. Thomas Fischl grüßt nun als Partner

Dr. Thomas Fischl ist zum Ende Januar 2018 zum Partner der Kanzlei Reed Smith in Deutschland ernannt worden. Am Standort München gehört Dr. Fischl der Entertainment & Media Group an. Er gilt als anerkannter Experte auf dem Gebiet des Rechts der Informationstechnologie. Im Fokus seiner Tätigkeit stehen rechtliche Fragestellungen rund um die Digitalisierung, Digital Media, IoT, Virtual Reality, Social Media und Data Economy. Regelmäßig beschäftigt er sich mit Themen wie Datenschutz (einschließlich GDPR-readiness und BCR), Cyber-Security, Risk Management und Compliance.

Dr. Fischl steht seit April 2009 auf der Pay-roll von Reed Smith. Seinerzeit kam er zusammen mit Dr. Philipp Süss von Hammonds zu Reed Smith. In seiner Promotion beschäftigte sich Dr. Fischl mit dem Thema "Die Wettbewerbsaufsicht im Medienbereich zwischen Entwicklung und Neuorientierung".


zurück

(ps) 10.01.2018



Deutschlands Anwälte und Kanzleien für Medienrecht