Sonntag, 20. Januar 2019

Titelschutz-Anzeige

Wir informieren Sie

Aktuelle Ausgabe

Personalien & Kanzleien

Hogan Lovells: Die IT-Rechtler Dr. Pflüger und Dr. Tinnefeld steigen zu Partnern auf

Beim Kanzlei-Network Hogan Lovells sind per Anfang 2019 weltweit 30 Anwälte zu Partnern ernannt und weitere 47 Anwälte zu Counseln befördert worden. Davon profitiert auch der Bereich IT-, Datenschutz, Internet- und E-Commerce-Recht in Deutschland.

Dr. Martin Pflüger, seit 2008 für Hogan Lovells in München aktiv, berät Mandanten aus den Bereichen Technologie, Life Sciences und Automotive im IT-, Internet-, E-Commerce- und Datenschutz-Recht. Der 40-Jährige grüßt nun als Partner.

Dr. Christian Tinnefeld ist seit 2016 für Hogan Lovells im Hamburger Büro im IT- und Datenschutz-Recht tätig. Er betreut Mandanten in Verfahren vor den Datenschutz-Behörden und erläutert, wie juristische Vorgaben bei IT- und Software-Projekten zu beachten sind und mit personenbezogenen Daten umzugehen ist.

 


zurück

(ps) 07.01.2019



Deutschlands Anwälte und Kanzleien für Medienrecht