Dienstag, 23. April 2019

Titelschutz-Anzeige

Wir informieren Sie

Aktuelle Ausgabe

Personalien & Kanzleien

Raue LLP: Der Medien-Rechtler Dr. Felix Stang wird Associate Partner

Dr. Felix Laurin Stang, seit 2011 bei der Kanzlei Raue LLP in Berlin im Bereich Urheber- und Medien-Recht tätig, wurde in den Kreis der Associate Partner gewählt. Dr. Stang berät und vertritt unter anderem Rechte-Inhaber und -Verwerter (GEMA und VG Media), Verlagshäuser, Filmproduktionen, Künstler, Kunstsammlungen und Kultur-Institutionen sowie E-Commerce-Plattformen. Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen in der äußerungsrechtlichen Beratung von Unternehmen in Krisen-Situationen, der Betreuung von Architekten in Angelegenheiten des Urheberrechts sowie in der Begleitung von Restitutionen von Kunstwerken.

Dr. Stang war auch als Springer-Berater in den Verkauf der Regional-Zeitungen der Axel Springer SE an die Funke Mediengruppe involviert.

Parallel ist bei Raue LLP auch der Medien-Rechtler Dr. Jan Sorge zum Senior Associate befördert worden.


zurück

(ps) 30.01.2019



Deutschlands Anwälte und Kanzleien für Medienrecht