Donnerstag, 21. März 2019

Titelschutz-Anzeige

Wir informieren Sie

Aktuelle Ausgabe

Personalien & Kanzleien

Notos Rechtsanwälte startet in Frankfurt

Die 2008 gegründete Kanzlei Notos, die sich auf die Bereiche IP/IT, Datenschutz sowie Handels- und Vertragsrecht spezialisiert hat, ist ab sofort auch in Frankfurt präsent und baut hier ihr neues Headquarter auf. Bisher gab es Notos-Büros in Darmstadt und in Berlin.

Das neue Notos-Büro in Frankfurt verstärken  seit Anfang Januar 2019 Eckard Haag und Daniel Hövel als Equity-Partner. Beide kommen von der Kanzlei FPS Rechtsanwälte. Mit ihnen wechselte auch der 32-jährige Michael Frost zu Notos.

Eckard Haag gilt als Experte für Wettbewerbs-, Marken-, Design- und Patent-Recht. Der 45-Jährige arbeitete seit 2003 für FPS und stieg dort 2009 zum Equity-Partner auf. Der 42-jährige Daniel Hövel stand seit 2009 auf der FPS-Pay-roll und wurde 2015 zum Salary-Partner befördert. Hövels Schwerpunkt liegt im Recht für Geistiges Eigentum, zudem berät er bei  Vertriebs- und Lizenz-Verträgen.  


zurück

(ps) 18.02.2019



Deutschlands Anwälte und Kanzleien für Medienrecht