Donnerstag, 21. März 2019

Titelschutz-Anzeige

Wir informieren Sie

Aktuelle Ausgabe

Personalien & Kanzleien

Gleiss Lutz holt Ilan Hanohov als Director Clients, Marketing & Communications

Ilan Hanohov grüßt als Marketing-Chef bei Gleiss Lutz – Foto: Gleiss Lutz

Das Marketing & Kommunikation wird im Kanzlei-Sektor immer bedeutender. Seit längerem rüsten nicht nur die international aktiven Kanzlei-Networks personell kräftig auf. Die Kanzlei-Gruppe Gleiss Lutz mit Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart sowie Brüssel hat in diesem Sinne kürzlich die Position des Directors Clients, Marketing & Communications neu eingerichtet. Diese Aufgaben liegen seit Anfang Februar 2019 in Händen von Ilan Hanohov, der seit 15 Jahren für international ausgerichtete Kanzleien aktiv ist. Zuletzt stand er als Director Business Development and Marketing auf der Pay-roll des Kanzlei-Networks Denton. Zuvor leitete er die Business Development und Marketing-Abteilung von Baker McKenzie für die Region EMEA.

"Ilan Hanohov hat langjährige Erfahrung in der Kanzleiwelt und verfügt über tiefgehende Kenntnisse in zahlreichen für die Entwicklung von Gleiss Lutz zentralen Bereichen", kommentiert Professor Dr. Michael Arnold, Co-Managing Partner von Gleiss Lutz mit Sitz Stuttgart. "Wir freuen uns, mit ihm einen neuen Director mit internationalem Hintergrund gewonnen zu haben, der seine Expertise dafür einsetzen wird, unsere Kanzlei mit innovativen und zukunftsträchtigen Projekten weiterzuentwickeln."

Ilan Hanohov: "Ich bin gespannt auf die neue Herausforderung und freue mich, ab sofort eine der renommiertesten international tätigen deutschen Kanzleien bei der Geschäftsentwicklung, strategischen Positionierung und Kommunikation mit einem starken Team zu unterstützen."


zurück

(ps) 03.03.2019



Deutschlands Anwälte und Kanzleien für Medienrecht