Freitag, 19. April 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


Studie bringt „Marken in Bewegung“

Unter der Leitung von Prof. Dr. Klaus Streeck haben sich Studenten der HTW Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin intensiv mit dem Thema Markenkonzeption und Markenführung beschäftigt. Ergebnis ist ein 284 Seiten starker Reader mit dem Titel „Marken in Bewegung". Die Studenten befassen sich in 23 Texten mit Bewegung als differenzierendes Merkmal in der Markenführung. Zwar werde Bewegung in vielfältiger Art und Weise in der Markenkommunikation eingesetzt, so bei einfliegenden Werbebannern auf einer Internetseite oder in den bewegten Bildern eines Fernsehspots, scheint sie nicht als Mittel zur Differenzierung in der Markenführung zu existieren. „Marken in Bewegung" ist im Wissenschaftsverlag Dr. Köster zum Preis von 24,80 Euro zu beziehen. ISBN: 978-3-89574-755-7. Herausgeber sind Julia Goslar, Martin Mitteldorf und Eva Pika.

zurück

(al) 10.05.2010



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine