ANZEIGE
Studie bringt „Marken in Bewegung“
Unter der Leitung von Prof. Dr. Klaus Streeck haben sich Studenten der HTW Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin intensiv mit dem Thema Markenkonzeption und Markenführung beschäftigt. Ergebnis ist ein 284 Seiten starker Reader mit dem Titel „Marken in Bewegung". Die Studenten befassen sich in 23 Texten mit Bewegung als differenzierendes Merkmal in der Markenführung. Zwar werde Bewegung in vielfältiger Art und Weise in der Markenkommunikation eingesetzt, so bei einfliegenden Werbebannern auf einer Internetseite oder in den bewegten Bildern eines Fernsehspots, scheint sie nicht als Mittel zur Differenzierung in der Markenführung zu existieren. „Marken in Bewegung" ist im
Wissenschaftsverlag Dr. Köster zum Preis von 24,80 Euro zu beziehen. ISBN: 978-3-89574-755-7. Herausgeber sind Julia Goslar, Martin Mitteldorf und Eva Pika.
zurück
(al) 10.05.2010
Titelschutz anmelden
Wir informieren Sie
Erhalten Sie wöchentlich die wichtigsten Nachrichten und die aktuelle Ausgabe als PDF mehr...
Bestellen Sie hier die monatlich erscheinende Printausgabe mehr...
Erscheinungstermine
Hier finden Sie eine Übersicht der einzelnen Ausgaben mit den Erscheinungsterminen.