Freitag, 26. April 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


Marketing- und Vertriebsrecht für Praktiker

Mit den immer komplexeren Rechtsfragen in Marketing und Vertrieb beschäftigt sich das neue Praxishandbuch von Prof. Dr. Axel Birk und Prof. Dr. Joachim Löffler. Beide Autoren unterichten Wirtschaftsrecht an der Hochschule Heilbronn. Ihr 625-seitiges Lehrbuch hält sich so eng wie möglich an einer betriebswirtschaftliche Systematik und orientiert sich an den vier Instrumenten des Marketing-Mix sowie den Rechtsfragen der Beschaffung und der Verwendung von Informationen im Rahmen der Marketingforschung und des Marketingcontrollings.

Erschienen ist „Marketing- und Vertriebsrecht" im Verlag Franz Vahlen München und ist zum Preis von 44,90 Euro im Buchhandel oder über http://www.vahlen.de erhältlich (ISBN 978-3-8006-4268-7).


zurück

(al) 16.05.2012



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine