Freitag, 19. April 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


BVMed-Leitfaden über Medizinprodukterecht neu erschienen

Der Bundesverband Medizintechnologie (BVMed) mit Sitz in Berlin hat den Leitfaden 'Medizinprodukte-Betreiberverordnung – Was muss ich als Betreiber oder Anwender über das Medizinprodukte-Betreiberrecht wissen?' aus der zehnteiligen BVMed-Informationsreihe 'Medizinprodukterecht' überarbeitet und dem aktuellen Rechtsstand angepasst.

Der Leitfaden soll Anwender und Betreiber von Medizinprodukten über die geltenden Verordnungsbestimmungen aufklären und über Pflichten informieren. Außerdem richtet er sich auch an die Hersteller von Medizinprodukten, die mittelbar ebenfalls Adressaten der Medizinprodukte-Betreiberverordnung sind.

Die insgesamt zehn Leitfäden können zum Stückpreis von 6,95 Euro oder als zwei Sets mit je fünf Leitfäden zum Setpreis von 29,10 Euro über www.bvmed.de (Publikationen - Medizinprodukterecht) bestellt werden.


zurück

(bs) 17.07.2012



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine