Freitag, 21. Februar 2020

Sportrecht: Dr. Malte Dittrich grüßt als neuer Partner bei Dr. Mahltstedt

Dr. Malte Dittrich steigt als Partner bei Dr. Mahlstedt & Partner ein (Foto: Mahlstedt & Partner)

Dr. Malte Dittrich steigt als Partner bei Dr. Mahlstedt & Partner ein (Foto: Mahlstedt & Partner)
Seit Anfang 2020 ist der Sportrechtler Dr. Malte Dittrich Partner der Kanzlei Dr. Mahltstedt & Partner in Bremen. Er hat zuvor bei der Kanzlei v. Einem in Bremen gearbeitet.
Dr. Dittrich, der an der Universität Bremen Rechtswissenschaften studierte und dort auch zu einem sportrechtlichen Thema promivierte, war von 2006 bis 2015 auch als Profi-Schiedsrichter aktiv. Der 1983 geborene Rechtsanwalt hatte als Kläger sowie Kläger-Vertreter für Aufmerksamkeit gesorgt, als er in Verfahren gegen den Deutschen Fußballbund (DFB) erreichen wollte, dass Schiedsrichter als Arbeitnehmer des DFB anerkannt werden.

zurück

(ps) 03.02.2020



Titelschutz-Anzeige

 

Wir informieren Sie