Freitag, 29. März 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


Hessischer Verwaltungsgerichtshof: Martin Sander ist neuer stellvertretender Pressesprecher

Am Hessischen Verwaltungsgerichtshof in Kassel hat Martin Sander Anfang Februar 2020 das Amt des ersten stellvertretenden Pressesprechers übernommen. Die Leitung des Medienreferats des VGH Kassel liegt in Händen von Helmut Schmidt, Richter am Hessischen Verwaltungsgericht. Zweite Vertreterin ist die Vorsitzende Richterin am Hessischen Verwaltungsgerichtshof Katrin Lehmann.

Martin Sander, der an der Georg-August-Universität Göttingen Rechtswissenschaften studierte und Ende 2004 auch einige Monate am Lehrstuhl für Öffentliches Recht, insbesondere Verwaltungsrecht tätig war, wurde laut Justiz-Ministerial-Blatt für Hessen Mitte 2019 zum Richter am Hessischen Verwaltungsgerichtshof ernannt und gehört seitdem dem 2. Senat an. Er war zuvor Richter am Verwaltungsgericht Kassel.

zurück

(ps) 17.02.2020



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine