Freitag, 19. April 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


THEMIS Hartung & Partner gibt es jetzt auch in Berlin

Konstantin von Reden-Lütcken leitet als Partner das neue Berliner Office von THEMIS Hartung & Partner (Foto: THEMIS)

Konstantin von Reden-Lütcken leitet als Partner das neue Berliner Office von THEMIS Hartung & Partner (Foto: THEMIS)
Die auf die Bereiche Kunstrecht und Künstler-Beratung spezialisierte Kanzlei THEMIS Hartung & Partner mit Stammsitz in München ist seit Januar 2020 auch in Berlin mit einem Büro präsent. Konstantin von Reden-Lütcken hat sich der Kanzlei als Partner angeschlossen und führt das Office in der Spree-Metropole.

Konstantin von Reden-Lütcken hat Rechtswissenschaften an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und der Uni Freiburg studiert. An der Steinbeis-Hochschule Berlin hat er noch einen MBA in Media Management erworben. Er ist seit 20 Jahren als Anwalt mit Fokus auf das Urheber- und Medien-Recht aktiv und startete seine berufliche Laufbahn im Jahr 2000 in der Zeichentrick-Branche (als Head of Business Affairs bei TV Loonland). Parallel zu seiner anwaltlichen Tätigkeit ist er auch als Maler und Fotograf aktiv (KRLART).



zurück

(ps) 17.02.2020



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine