Freitag, 29. März 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


SKW Schwarz-Partner Dr. Sascha Pres erhält Client Choice Award

Dr. Sascha Pres wird mit dem Client Choice Award 2020 geehrt (Foto: SKW Schwarz)

Dr. Sascha Pres wird mit dem Client Choice Award 2020 geehrt (Foto: SKW Schwarz)

Das Jahr 2020 läuft rundum gut an für den Rechtsanwalt Dr. Sascha Pres. Anfang 2020 wurde er zum Partner bei der Kanzlei SKW Schwarz (Büro Berlin) ernannt und im Februar 2020 ist er mit dem Client Choice Award 2020 in der Kategorie Markenrecht in Deutschland ausgezeichnet worden. Die Gewinner wurden am 6. Februar 2020 im Rahmen einer Gala in London geehrt. In Verbindung mit Dr. Pres wurden seine "hervorragenden Kenntnisse des deutschen und EU-Markenrechts besonders hervorgehoben. Die Bewertungsplattform Client Choice zeichnet seit 2005 Anwälte in aller Welt für außergewöhnlichen Kundenservice und Beratungsqualität aus.

Dr. Sacha Pres, der von 2001 bis 2007 Rechtswissenschaften an der Universität Leipzig und der Humboldt-Universität zu Berlin studierte, startete seine Anwalts-Laufbahn Anfang 2010 bei der Kanzlei K&L Gates in Berlin. Über Stationen bei den Berliner Kanzleien Gertz und Partner sowie Noerr LLP kam er im Herbst 2017 als Counsel zu SKW Schwarz. Während seiner Referendar-Zeit war er unter anderem bei der Filmförderanstalt FFA in Berlin sowie bei der UFA Film & TV Productions GmbH in Berlin tätig.

Neben dem Markenrecht kennt sich Dr. Pres auch im Design-, Wettbewerbs- und Urheberrecht gut aus.


zurück

(ps) 18.02.2020



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine