Freitag, 10. April 2020

ANZEIGE


Dustin Dawirs verstärkt die Medien-Boutique Kötz Fusbahn

Dustin Dawirs gehört zum Kötz Fusbahn-Team in Düsseldorf - Foto: Frank Beers/Kötz Fusbahn

Dustin Dawirs gehört zum Kötz Fusbahn-Team in Düsseldorf - Foto: Frank Beers/Kötz Fusbahn

Bei der auf Medien- und Urheber-Recht spezialisierten Düsseldorfer Kanzlei Kötz Fusbahn verstärkt Dustin Dawirs als Anwalt Nummer drei das bis dato zweiköpfige Team, das aus den beiden Gründern und Namensgebern Dr. Daniel Kötz und Jens K. Fusbahn bestand.

Dustin Dawirs studierte Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und absolvierte ein Auslandsstudium an der Maurice A. Dean School of Law und der Hofstra University in New York. Derzeit nimmt er am Masterstudiengang (LL.M.) im Gewerblichen Rechtsschutz an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf teil.

"Dustin Dawirs passt hervorragend in unser Team," erläutert Namenspartner Dr. Daniel Kötz die Situation, "denn er spezialisiert sich weiter in den von uns ausschließlich bearbeiteten Rechtsgebieten, also insbesondere im Marken-, Urheber-, Presse- und Wettbewerbsrecht."
Namenspartner Jens K. Fusbahn ergänzt: "Wir brauchen nicht nur gute Anwälte, wir wollen Typen. Ein solcher ist Dustin Dawirs, denn er ist nicht nur als Dozent im Studieninstitut für kommunale Verwaltung der Stadt Düsseldorf eingebunden, vor allem ist er Mitglied des Verbandsjugendgerichtes des Westdeutschen Fußballverbandes und als ehrenamtlicher Sportrichter im Fußballverband Niederrhein tätig. Auch dieses weitergehende Engagement begeistert uns".


zurück

(ps) 09.03.2020



Titelschutz-Anzeige

 

Wir informieren Sie