Donnerstag, 25. April 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


Michalski Hüttermann & Partner freut sich über prominenten Patentanwalt

Dr. Rolf Claessen verstärkt das Team der Kanzlei Michalski Hüttermann & Partner - Foto. Michalski Hüttermann

Dr. Rolf Claessen verstärkt das Team der Kanzlei Michalski Hüttermann & Partner - Foto. Michalski Hüttermann
Seit Anfang August 2021 verstärkt der Patentantwalt und IP-Experte Dr. Rolf Claessen das Team der Kanzlei Michalski Hüttermann & Partner am Stammsitz Düsseldorf. Die Kanzlei ist zudem mit Büros in Essen, Frankfurt und München präsent.

Dr. Claessen, der zuvor Partner bei der Patentanwaltskanzlei Freischem & Partner in Köln war, betreut überwiegend mittelständische Unternehmen auf dem Gebiet Geistiges Eigentum in Deutschland und Europa.

Dr. Claessen hat sich auch als Autor von Büchern, Beiträgen in Fach- und Online-Magazinen einen Namen gemacht. Einer breiteren Öffentlichkeit ist er durch seine Mitwirkung an der Sat.1-Show "Wie genial ist das denn?" bekannt. Darüber hinaus betreibt er noch seinen YouTube-Kanal und IP-Podcast "IP Fridays".

zurück

(ps) 13.08.2021



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine