Samstag, 20. April 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


Köln: Hendrik Schierloh geht zu Endemol

Hendrik Schierloh (Foto) leitet künftig den Bereich Legal & Business Affairs der Endemol Deutschland GmbH. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Marcus Wolter. Schierloh kommt von der All3Media TV-Services GmbH, die den TV-Produzenten MME Moviement und dessen Tochtergesellschaften juristisch betreut. Zuvor war der Rechtsanwalt für die Urheber- und Medienrechtskanzlei Lichte in Hamburg tätig.

„Unsere Geschäftsfelder sind vielfältiger geworden und gewachsen. Hendrik Schierloh wird unsere neuen Projekte von Anfang an juristisch begleiten und uns insbesondere bei Verhandlungen und Vertragsabschlüssen unterstützen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit", so Marcus Wolter.

Rechtsanwalt Manuel Krahl, der im August 2008 zu Endemol wechselte, wird zukünftig als Head of Legal-Production die Auftragsproduktionen juristisch betreuen.


zurück

(al) 15.10.2010



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine