Donnerstag, 25. April 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


Kanzlei Heinemann & Peters in Dresden eröffnet

Anfang Februar haben Strafverteidiger Stefan Heinemann und Medienrechtler Dr. Butz Peters in Dresden die Kanzlei Heinemann & Peters gegründet. Stefan Heinemann, zuvor als Einzelanwalt tätig, ist seit 1997 Fachanwalt für Strafrecht. Seine Schwerpunkte liegen im Wirtschafts- und Steuerstrafrecht, Strafrecht für Amtsträger sowie in Prävention und Compliance.

Dr. Butz Peters war bis 2012 Partner der Medienrechtskanzlei Brehm & v. Moers. Vor seiner Zulassung als Rechtsanwalt 1996 war er u.a. Moderator der ZDF-Sendung „Aktenzeichen xy... ungelöst" und Leiter des Ressorts Rechtspolitik beim NDR. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Recht der parlamentarischen Untersuchungsausschüsse, dem Medien- und Entertainmentrecht, dem Urheber- und Verlagsrecht sowie dem Arbeitsrecht in der Medienbranche.


zurück

(al) 21.02.2013



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine