Donnerstag, 25. April 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


Bundesrechtsanwaltskammer: Stephanie Beyrich grüßt als neue Geschäftsführerin und Pressesprecherin

Bei der Bundesrechtsanwaltskammer (BRAK) in Berlin ist Stephanie Beyrich im Oktober 2016 als neue Geschäftsführerin und Pressesprecherin eingetreten. Sie war zuvor in der Geschäftsführung der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer in Hamburg tätig und dort unter anderem auch für den Kammerreport und das Veranstaltungsmanagement zuständig.

"Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen und auf regen und regelmäßigen Austausch mit Pressevertretern", erklärt Stephanie Beyrich. Die Pressearbeit stelle eine der elementaren Säulen der Tätigkeit der BRAK dar. Im Zuge der zunehmenden Verrechtlichung unserer Gesellschaft fällt der Presse eine wichtige Rolle bei der Verbreitung rechtlicher Informationen zu.

Mit Rechtsanwältin Stephanie Beyrich als Pressesprecherin und Rechtsanwältin Dr. Tanja Nitschke, die für die Mitgliederkommunikation, insbesondere BRAK-Mitteilungen/BRAK-Magazin sowie die Nachrichten aus Berlin zuständig ist, ist das BRAK-Referat Öffentlichkeitsarbeit künftig mit zwei Geschäftsführerinnen besetzt.


zurück

(ps) 04.11.2016



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine