Mittwoch, 24. April 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


Taylor Wessing: Markus Bell verstärkt die Unternehmenskommunikation

Markus Bell grüßt als Senior Manager Corporate Communications - Foto: Taylor Wessing

Markus Bell grüßt als Senior Manager Corporate Communications - Foto: Taylor Wessing

Seit Mitte August 2018 verstärkt Markus Bell bei der Kanzlei Taylor Wessing am Standort Hamburg als Senior Manager Corporate Communications das Team um Astrid Grosch, Head of Corporate Communications. Der Politologe Markus Bell, der auf eine fast 20-jährige Erfahrung zurückblickt, kommt von der Hamburger Agentur achtung!, wo er in den vergangenen drei Jahren als Senior Account Manager tätig war. Bei achtung! war auch Astrid Grosch aktiv, bevor sie Mitte 2017 zu Taylor Wessing ging.

Erst im Februar 2018 vergrößerte sich das gegenwärtig vierköpfige Team um den Senior Manager Malte Koerth. Er kam damals von der niederländischen @Leisure Group.


zurück

(ps) 04.09.2018



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine