Sonntag, 17. November 2019

IP-Recht: Andreas Wietzke grüßt als Partner bei Mathys & Squire

Andreas Wietzke ist als Partner bei Mathys & Squire eingestiegen (Foto: Mathys & Squire)

Andreas Wietzke ist als Partner bei Mathys & Squire eingestiegen (Foto: Mathys & Squire)

Seit Mitte Oktober 2019 verstärkt Andreas Wietzke als Partner das Team der IP-Kanzlei Mathys & Squire in München. Der 41-jährige Patentanwalt mit den Schwerpunkten Software, Telekommunikation sowie Medizin-Produkte war zuvor Partner bei der Kanzlei Bals & Vogel in München. Wietzke startete seine berufliche Laufbahn in der Patent-Abteilung der Henkel KGaA in Düsseldorf.

Die britische Kanzlei Mathys & Squire hatte das Büro in München im Zusammenhang mit dem Brexit im Sommer 2019 eröffnet. Neben den sieben Standorten in Großbritannien sowie dem Büro in München gibt es noch je eine Niederlassung in Paris und Luxemburg.


zurück

(ps) 21.10.2019



Titelschutz-Anzeige

 

Wir informieren Sie