Samstag, 27. April 2024

Aktuelle Ausgabe

Diese Woche

Nr. 904 • Woche 51/2008

Für Zeitungen, Zeitschriften, Bücher, digitale Medien, Hörfunk, TV und Film


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

ENJOY THE MODE

WILL ROCKEN

REMMIDEMMI DELUXE

UP-FAHRN

EXTREME REVIVAL PARTY

Abgesehen von den besonders hervorgehobenen Darstellungsformen für alle genannten Begriffe, nehmen wir Titelschutz in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, Abwandlungen und Schriftarten in Anspruch für alle Internetseiten und Internetanwendungen, sowie Dienstleistungen, Hörfunk, Film und für alle Schreibweisen, Wortverbindungen, grafischen Gestaltungen, Darstellungsformen, Titelkombinationen für Literatur, Bild-, Ton- und Datenträger aller Art, Print-Medien, audiovisuelle und digitale Medien und Netzwerke, Internet, Merchandising, Dienste, sonstige Medien, Wettbewerbe, Kongresse und Veranstaltungen - allein stehend und mit allen etwaigen Zusätzen für sinngemäße Titel - als Einzel- oder Reihentitel - in allen Sprachen und sinngemäßen Übersetzungen.

Sprissler medien & marketing GmbH, Hauptstraße 33, 72488 Sigmaringen


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

Alles klar, Herr Kommissar

in allen Schreibweisen, Darstellungsformen und Wortverbindungen, für alle Medien, insbesondere Druckerzeugnisse, Hörfunk, Fernsehen, Film und elektronische Medien einschließlich Multimedia Anwendungen (Online und Offline-Dienste).

Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH, Oberwallstraße 6, 10117 Berlin


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für:

Grundlagen der hybriden Ökonomie

Theorie der hybriden Ökonomie

Grundlagen der hybriden Betriebswirtschaft

Theorie der hybriden Betriebswirtschaft

Grundlagen der hybriden Betriebswirtschaftslehre

Theorie der hybriden Betriebswirtschaftslehre

Grundlagen des hybriden Marketings

Hybrides Marketing

Hybride Betriebswirtschaftslehre

Hybride Betriebswirtschaft

Hybride Ökonomie

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen für alle Medien, insbesondere Druckerzeugnisse, elektronische und digitale Medien, Datenträger, Ton- und Bildtonträger, Netzwerke.

Rechtsanwälte Frömming & Partner, Rothenbaumchaussee 3, 20148 Hamburg


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich Titelschutz in Anspruch für:

Berlin Block

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.

Heike Gläser, Wiener Straße 35, 10999 Berlin


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

Stiftung Pharmatest

Pharmatest

Best in Test

in allen Schreibweisen, Darstellungsformen und Wortverbindungen, für alle Medien, insbesondere Druckerzeugnisse, Hörfunk, Fernsehen, Film und elektronische Medien einschließlich Multimedia Anwendungen (Online und Offline-Dienste).

Stiftung Pharmatest, Taunusanlage 1, 60329 Frankfurt am Main


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

PRIMA MISS

PRIMA LADY

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.

Fromm & Fromm GmbH, Achtern Felln 26, 25474 Hasloh


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich Titelschutz in Anspruch für:

Fliegende Blätter

Regiobote

Wirtschaftsbote

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.

Andreas Buchner, Löfftzstraße 3, 80637 München


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

Grenzsteine einer Liebe

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.

BlueStar Verlag, Kopernikusstraße 26, 41065 Mönchengladbach


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich Titelschutz in Anspruch für:

Krisenmanager

Restrukturierungsmanager

in allen Schreibweisen, Schriftarten, Abwandlungen, Abkürzungen, Darstellungsformen, Wortverbindungen, Titelkombinationen und graphischen Darstellungen für alle Medien, insbesondere Druckerzeugnisse, Zeitschriften, Zeitungen, Bücher, Hörfunk, Fernsehen, Film, elektronische und digitale Medien, Netzwerke, Online- und Offline-Dienste, Internet- und Intranetdienste, Domainbezeichnungen, Festnetz- und Mobilfunkdienste, Multimediaanwendungen, Bild-, Ton- und Datenträger aller Art, Softwareerzeugnisse, Merchandising, Aufführungen, Darbietungen, Messen, Kongresse und sonstigen Veranstaltungen aller Art.

Frank Roselieb, Krisennavigator - Institut für Krisenforschung, Schauenburgerstraße 116, 24118 Kiel


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 Markengesetz nehmen wir für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für:

Wir vermieten Lösungen

in allen Schreibweisen, Wortverbindungen, grafischen Gestaltungen, Darstellungsformen, Titelkombinationen für Literatur, Seminarveranstaltungen, Bild-, Ton-, Daten- und Videoträger aller Art, Software-Erzeugnisse, Film, Fernsehen, Rundfunk, elektronische, audiovisuelle und digitale Medien, Merchandising in jeder Form sowie Druckerzeugnisse, CD-ROM, CD-I, Offline- und Online-Dienste, sonstige Online-Medien und sämtliche Multimedia-Produkte.

PAe Meissner, Bolte & Partner GbR, Widenmayerstraße 48, 80538 München


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für eine Mandantin Titelschutz in Anspruch für:

Kreuzfahrt Diät

Cruise Diet

in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, Schriftarten, Abwandlungen, Abkürzungen, Wortverbindungen, Titelkombinationen, grafischen Gestaltungen, entsprechenden Zusätzen, Untertiteln und Zusammensetzungen, in allen Medien, einschließlich Tonträger, Bildtonträger, Film, Hörfunk, Fernsehen, Software, Off- und Online-Services, CD-ROM, CD-E, DVD und sonstige CD-Derivate und Datenträger sowie für sonstige audiovisuelle, elektronische und digitale Medien und Netzwerke, Bücher und alle anderen Printmedien, Veranstaltungen und Dienstleistungen aller Art.

Löhde Leo Schmidt-Hollburg & Witte, Neuer Wall 19, 20354 Hamburg


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich Titelschutz in Anspruch für:

Energie-Intern

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.

Dipl.-Ing. Rainer Huth, Brockhoffstraße 4, 48143 Münster


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für eine Mandantin Titelschutz in Anspruch für:

Ein Paar - Ein Buch

in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, Schriftarten, Abwandlungen, Abkürzungen, Wortverbindungen, Titelkombinationen, graphischen Gestaltungen, entsprechenden Untertiteln und Zusammensetzungen für sämtliche Printmedien und Druckerzeugnisse, Film, Funk, Fernsehen, Softwareerzeugnisse, Bild-, Ton- und Datenträger jeglicher Art, sowie für elektronische und digitale Off- und Onlinemedien aller Art.

Rechtsanwaltskanzlei Erlmeier & Kast, Grafinger Straße 6, 81671 München


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für

Cleantech-Magazin

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen, Schriftarten, Abwandlungen, Abkürzungen, Wortverbindungen, Titelkombinationen, graphischen Darstellungen, entsprechenden Zusätzen, Untertiteln und Zusammensetzungen, in allen Medien, einschließlich Tonträger, Bildtonträger, Film, Hörfunk, Fernsehen, Software, Off- und Onlineservice, CD-Rom, DVD und andere Datenträger sowie für sonstige audiovisuelle, elektroniche und digitale Medien- und Netzwerke, Magazine, Bücher und alle anderen Printmedien, Veranstaltungen und Dienstleistungen aller Art.

public imaging GmbH, Goldbekplatz 3-5, 22303 Hamburg


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

natürlich Sylt

natürlich Rügen

natürlich Stuttgart

natürlich Frankfurt

natürlich Ruhrgebiet

natürlich Düsseldorf

natürlich Köln

natürlich Dresden

natürlich Freiburg

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.

VVi-Verlag by Aulis Consult GmbH, Danziger Straße 35 a, 20099 Hamburg


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für eine Mandantin Titelschutz in Anspruch für:

Forex-Ticker Daily

in allen Wort- und Zeichenverbindungen, Zusammensetzungen, Abkürzungen, Darstellungsformen, graphischen Gestaltungen, Schreibweisen und mit allen Zusätzen in sämtlichen Medien, einschließlich Ton-, Bild- und Bildtonträger, Hörfunk, Film, Fernsehen (insbesondere aber nicht beschränkt auf die Nutzung als Titel für Film-, Fernseh- und Videoproduktionen aller Art) und sonstige elektronische und digitale Medien und Netzwerke einschließlich Off- und Online-Diensten, sonstige audiovisuelle Medien, sonstige Multi-Media-Anwendungen, sowie Softwareerzeugnisse, CD-ROM, CD-I, DVD, sonstige CD-Derivate, Bild-, Ton- und Datenträger aller Art, Telekommunikationsdienstleistungen (einschließlich Unified Messaging Systems, SMS, WAP), Literatur- und Druckereierzeugnisse aller Art und Form, Merchandising, Veranstaltungen, Dienstleistungen sowie Domain-Bezeichnungen im Intra- und Internet, sowie öffentliche Veranstaltungen.

Pauly Rechtsanwälte, Kurt-Schumacher-Straße 16, 53113 Bonn


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für

Küchengeflüster

Küchentalk

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.

Wolff Promotion, Elisabethplatz 1, 80796 München


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für:

Von Geburt an falsch verbunden

in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, einschließlich Zusätzen und Untertiteln, Schriftarten, Abkürzungen, Abwandlungen, Wortverbindungen und grafischen Darstellungen für allen Medien, insbesondere, aber nicht ausschließlich, für alle Druckerzeugnisse (insbesondere Bücher und sonstige Druckerzeugnisse), Printmedien, Hörbücher, E-Books, Hörfunk, Film, Fernsehen, Bild-, Ton- und Datenträger aller Art, audiovisuelle, digitale und elektronische und Medien und Netzwerke (einschließlich CD-ROM, CD-I, Offline- und Onlinedienste und sonstige Online-Medien und -Produkte, Internet), Multi-Media-Anwendungen, Telekommunikationsdienstleistungen (einschließlich Unified Messaging-Dienste, SMS, MMS, WAP), Softwareerzeugnisse (insbesondere Computer- und Videospiele).

Schadbach Rechtsanwälte, Hansaallee 22, 60322 Frankfurt am Main


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

Butter bei die Fische

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.

TV Media Medienmanagement GmbH, Kolpingstraße 3, 85560 Ebersberg


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

Haushaltsbibliothek

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.

Helmut Lingen Verlag GmbH & Co. KG, Opladener Straße 8, 50679 Köln


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

Die innere Mitte

Erasmus Babys

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen, in Haupt- und Untertiteln und Zusammensetzungen und allen Medien, insbesondere, ohne hierauf beschränkt zu sein, für Film, Fernsehen, Video, Video on Demand, Hörfunk und Druckerzeugnisse und digitale Speicher- und Wiedergabemedien, einschließlich Online- und Offline-Dienste, Internet und Multimedia-Anwendungen, CD-ROM, CD-I, DVD, andere Datenträger und alle sonstigen CD-Derivate sowie für sonstige audiovisuelle, elektronische und digitale Medien und Netzwerke, sowie für Veranstaltungen und Merchandising.

whiteport-film Markus Vogel Filmproduktion, Max-Beer-Straße 5, 10119 Berlin


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

Das vierte Gebot

in allen Schreibweisen, Darstellungsformen und Wortverbindungen, für alle Medien, insbesondere Druckerzeugnisse, Hörfunk, Fernsehen, Film und elektronische Medien einschließlich Multimediaanwendungen (Online- und Offline-Dienste).

Network Movie Film- und Fernsehproduktion GmbH & Co. KG, Steinhöft 11, 20459 Hamburg


Unter Hinweis auf § 5 Ziff. 3 MarkenG nehme ich Titelschutz in Anspruch für die Titel

Schatzsuche in Aachen

Schatzsuche in Köln

Schatzsuche in Hamburg

Schatzsuche in München

Schatzsuche in meiner Stadt

Goldschatz in Aachen

Goldschatz in Köln

Goldschatz in Hamburg

Goldschatz in München

Goldschatz in meiner Stadt

in allen Schreibweisen und mit allen Zusätzen, Darstellungsformen, Schriftarten, Abwandlungen, Abkürzungen, Übersetzungen, Wortverbindungen, Titelkombinationen, grafischen Gestaltungen, entsprechenden Untertiteln und Zusammensetzungen für alle Medien, einschließlich Ton- und Bild-Tonträger, Film, Hörfunk, Fernsehen, Internet, Email, Foren, Newsgroups, Software, Off- und Online-Dienste, (Mobil-) alle Telekommunikationsdienste (einschließlich: SMS, WAP, Unified Messaging System, FAX), öffentliche Veranstaltungen, Merchandising, Literatur- und Druckerzeugnisse, CD-ROM, CD-i, DVD, andere Datenträger und alle sonstigen CD-Derivate sowie für sonstige audiovisuelle, elektronische und digitale Medien und Netzwerke, Bücher und alle Printmedien.

Kordoni Marketing, Krefelder Straße 147, 52070 Aachen


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für einen Kunden Titelschutz in Anspruch für:

Lounge, Groove, Chill - moods for today (RT)

Latin Club Sounds

Cool Chilled Beats

Sounds of the Lounge

Acoustic Lounge

Grooves of the World

Beats & Rhythms

Sunny Vibrations

Smooth & Quiet

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.

Bibliographische Agentur Berlin, Mozartstraße 41, 12247 Berlin


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

Glückliche Freizeit

Rätsel Glück

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen zur Verwendung in allen Medien.

Livingston & Friends Medienproduktionsges. mbH, Mittelweg 153b, 20148 Hamburg


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für unsere Mandantin Titelschutz in Anspruch für

Zukunft braucht Erfahrung

in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, Schriftarten, Wortverbindungen, Abwandlungen und Kombinationen für Druckereierzeugnisse, Ton- und Bildtonträger, Film und Fernsehen, CD-ROM und andere Datenträger, sowie für Messen, Kongresse, Fachtagungen, Veranstaltungen und Merchandising aller Art.

PA Voß Eckner & Kollegen, Zum Gutshof 6, 17036 Neubrandenburg


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für eine Mandantin Titelschutz in Anspruch für

Die grünen Hügel von Wales

Wiedersehen in Wales

in allen Schreibweisen, Wortverbindungen und Darstellungsformen für Ton- und Fernsehrundfunk, alle sonstigen elektronischen Medien und Netzwerke, Bild-, Ton- und Datenträger, Spielfilmproduktionen, Druckerzeugnisse und sonstige vergleichbare Werke.

Raabe Habben Heinemann-Schulte Rechtsanwälte, Trostbrücke 1, 20457 Hamburg


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

Mavida

in allen Schreibweisen, Wortverbindungen und Zusammensetzungen und Darstellungsformen für Druckerzeugnisse, Hörfunk, Film, Fernsehen sowie sonstige elektronische Medien und Netzwerke einschl. Off-Line und On-Line-Dienste sowie für Bild, Ton- und Datenträger.

AVR Agentur für Werbung und Produktion GmbH, Weltenburger Straße 4, 81677 München


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für eine Mandantin Titelschutz in Anspruch für:

Theolino - Gott, die Welt und Du

Theologo - Gott, die Welt und Du

in allen Schreibweisen, Darstellungsformen und Schriftarten für alle Medien, insbesondere für Druckerzeugnisse und elektronische Medien einschließlich Multimedia-Anwendungen (Online- und Offline-Dienste).

Kanzlei Dr. Rehbock & Kollegen, Gabriele-Münter-Straße 3, 82110 Germering


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für

iq digital media marketing

iq community media marketing

iq auction media marketing

iq mobile media marketing

iq performance media marketing

iq targeting media marketing

in allen Schreibweisen, Darstellungsformen und Wortverbindungen für alle Medien, insbesondere Film, Fernsehen, Hörfunk, Druckerzeugnisse, Software und elektronische Medien einschließlich Multimedia-Anwendungen (On-Line und Off-Line).

Rechtsanwalt Thomas Gottlöber, Lakronstraße 28, 40625 Düsseldorf


Unter Hinweis auf §§ 5, 15 MarkenG nehme ich für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für:

Lexikon der aktuellen Begriffe

in allen Schreibweisen, Wortverbindungen und Kombinationen für alle Printmedien, insbesondere Serien- und Einzelbandtitel sowie Bild-, Daten- und Tonträger, insbesondere Video/DVD und Hörbücher.

Rechtsanwalt Joachim Fauth, Wilhelm-Blos-Straße 62, 70191 Stuttgart


Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für:

BDH-Klinik Braunfels

BDH-Klinik Elzach

BDH-Klinik Vallendar

BDH-Klinik Hessisch Oldendorf

BDH-Klinik Greifswald

BDH-Therapiezentrum Ortenau

BDH-Rehazentrum für Jugendliche Vallendar

in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, Schriftarten, Abwandlungen, Abkürzungen, Wortverbindungen, Titelkombinationen, graphischen Gestaltungen, entsprechenden Untertiteln und Zusammensetzungen für alle Medien, einschließlich Ton- und Bild-Tonträger, Film, Hörfunk, Fernsehen, Software, Off- und Online-Dienste, CD-ROM, CD-I, DVD, andere Datenträger und alle sonstigen CD-Derivate sowie für sonstige audiovisuelle, elektronische und digitale Medien und Netzwerke, Bücher und alle Printmedien.

PAe Meissner, Bolte & Partner GbR, Widenmayerstraße 48, 80538 München



zurück

Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine