Freitag, 03. Mai 2024

Aktuelle Ausgabe

Diese Woche

Nr. 1194 • Woche 41/2014

Für Zeitungen, Zeitschriften, Bücher, digitale Medien, Hörfunk, TV, Film und Software

Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

Wochenendspiegel Zwickau
Wochenendspiegel Freiberg
Wochenendspiegel Mittweida
Wochenendspiegel Vogtland
Wochenendspiegel Aue
Wochenendspiegel Annaberg
Wochenendspiegel Marienberg-Zschopau
Wochenendspiegel Stollberg
Wochenendspiegel Flöha
Wochenendspiegel Werdau/Crimmitschau
Wochenendspiegel Zwickauer Land
Wochenendspiegel Chemnitzer Land

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.

kommunikation&design verlag gmbh chemnitz i.G.
Carolastraße 2, 09111 Chemnitz

Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für eine Mandantin Titelschutz in Anspruch für:

Beste Weihnachtszeit Rätsel
Beste Weihnachts Rätsel
Beste Frühlingszeit Rätsel
Beste Frühjahrs Rätsel

in allen Schreibweisen, Wortverbindungen, Titelkombinationen und Darstellungsformen für alle Medien, insbesondere Druckerzeugnisse, Hörfunk, Fernsehen, Bild-, Ton- und Datenträger sowie elektronische Medien einschließlich Multimedia-Anwendungen (Online und Offline Dienste).

Schieder und Partner Rechtsanwälte
Prinzregentenufer 3, 90489 Nürnberg

Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

VIER KRIEGEN EIN KIND
4 KRIEGEN EIN KIND

in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, grafischen Gestaltungen, Schriftarten, Zusammensetzungen und Wortverbindungen für Film, Rundfunk (Fernsehen, Hörfunk), digitale Medien und Netzwerke, für Bild-, Bild/Ton- und digitale Datenträger aller Art (Video, DVD etc.) sowie für Merchandisingprodukte, Domains, Dienstleistungen, Software und Anwendungen, Veranstaltungen und Telekommunikationsdienste aller Art.

Krebs & Krappen Film GmbH
Eppendorfer Weg 258, 20251 Hamburg

Unter Hinweis auf §§ 5,15 MarkenG nehme ich für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für:

Heitere Gedichte und Anekdoten
Kochen für wenig Geld
Die richtigen Entscheidungen in der zweiten Lebenshälfte
Wer sich bewegt, lebt länger
Gut essen, lange leben
So sparen Sie täglich 10 Euro
Die Erde - extrem und außergewöhnlich

in allen Schreibweisen, Wortverbindungen und Kombinationen für alle Printmedien, insbesondere Serien- und Einzelbandtitel, Bild-, Daten- und Tonträger, insbesondere Video / DVD und Hörbücher; sowie Online-Medien und Multimedia-Anwendungen, insbesondere Internet-Seiten und Apps.

Rechtsanwalt Joachim Fauth
Wilhelm-Blos-Straße 62, 70191 Stuttgart

Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich Titelschutz in Anspruch für:

Heimatküche für Diabetiker
Die besten Heimatrezepte für Diabetiker

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen, Schriftarten, Abwandlungen, Abkürzungen, Wortverbindungen, Titelkombinationen, entsprechenden Zusätzen, Untertiteln und Zusammensetzungen in allen Medien, einschließlich Druckerzeugnisse, Film, Hörfunk, Fernsehen, sowie alle elektronischen Medien, insbesondere auch Online- und Offline-Dienste (z.B. Internet), Bild-, Ton- und Datenträger aller Art, insbesondere auch CD-ROM, CD-I und DVD sowie für sonstige audiovisuelle, elektronische und digitale Medien und Netzwerke, Bücher und alle Printmedien, Veranstaltungen und Dienstleistungen aller Art.

LAUBERPROJECT Hans Lauber
Klerschweg 7, 50968 Köln

Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

Power Your Brand

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen für Buchpublikationen, Zeitschriften, digitale Medien, Newsletter, Homepage und Social Media.

ALBRECHT & THRON Beratungsgesellschaft mbH
Lindenstraße 63, 14467 Potsdam

Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

SonntagsBlatt
Neustädter SonntagsBlatt

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.

Neue Woche Verlag OHG
Wehrberger Straße 57, 31785 Hameln

Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich für Mandanten Titelschutz in Anspruch für den Titel:

Köln Komisch
Das Satire-, Kabarett- und Comedy Festival

jeweils in allen Schreibweisen und Darstellungsformen und Wortverbindungen für alle Medien, insbesondere Druckerzeugnisse, Theater/Bühnen, Hörfunk, Fernsehen, Film und elektronische Medien (insbesondere Online/Internet), einschließlich Ton-, Bild-/Tonträger, Video, CD-ROM und/oder andere Datenträger, insbesondere und/oder CD, DVD.

Rechtsanwalt Alexander Isadi
Schauinslandstraße 2, 79194 Gundelfingen

Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für eine Mandantin Titelschutz in Anspruch für folgende Titel:

Landidylle
Landidyll

in allen Schreibweisen, Dartellungsformen, Schriftarten, Abkürzungen, Abwandlungen, Zusammensetzungen, Wortverbindungen, Titelkombinationen, Untertiteln, grafischen Darstellungen und mit allen Zusätzen für alle Medien, insbesondere für Druckerzeugnisse, Zeitungen und Zeitschriften, Bücher, Bild-, Ton- und Datenträger aller Art, elektronische und digitale Medien und Onlinedienste und sonstige Online-Medien und -Produkte - sowie Internet.

RAe Löffler-Wenzel-Sedelmeier
Königstraße 1A, 70173 Stuttgart

Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für:

Wohnung zu gewinnen
Haus zu gewinnen

in allen Schreibweisen, Darstellungsformen und Wortverbindungen für alle Medien, insbesondere Druckerzeugnisse, Hörfunk, Fernsehen, Film und elektronische Medien einschließlich Multimedia-Anwendungen (Off-Line- und On-Line-Dienste einschließlich Web-Page-Auftritte).

BREHM & v. MOERS
Rechtsanwälte in Partnerschaft
Anna-Louisa-Karsch-Straße 2
Spreepalais am Dom, 10178 Berlin

Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir namens und im Auftrag sowie für unsere Mandantin, den Bundesverband Niedergelassener Kardiologen e.V., Titelschutz in Anspruch für:

Kardiologie Aktuell

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.

Pinsent Masons Germany LLP
Ottostraße 21, 80333 München

Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

Sinnvoll abnehmen
Abnehm-Coaching

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.

Vibono GmbH
Am Oberfeld 13, 86568 Hollenbach

Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

Chefkoch für einen Tag
Chef for one Day
Going, Going - Gone!

in allen möglichen Schreibweisen, Wortverbindungen, Zusammensetzungen und Abkürzungen, Abwandlungen und Schriftarten und Darstellungsformen für alle Medien, insbesondere für Druckerzeugnisse, Hörfunk, Film, Fernsehen, Bild-, Ton- und Datenträger aller Art, Internet, alle elektronischen und digitalen Medien und Netzwerke, insbesondere auch CD-ROM, DVD, CD-I, Off-Line- und On-Line-Dienste, Telekommunikationsdienstleistungen, Unified Messaging Systems, SMS, WAP sowie Softwareerzeugnisse aller Art.

Lagerfeuer Medienproduktion UG
Am Hof 28, 50667 Köln

Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für:

Landfreunde

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen für alle Medien.

Brix & Hansel Rechtsanwaltskanzlei
Rothenbaumchaussee 31, 20148 Hamburg

Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

Context

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.

dctp GmbH
Steinstraße 4, 40212 Düsseldorf

Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

Pole Art - The Pole Dance Magazine

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.

Sandra Reichel & Marco Schlichting GbR
Mansfelder Straße 5, 06108 Halle

Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

Bike & Travel Magazin

in allen Schreibweisen, Darstellungsformen, Schriftarten, Abkürzungen, Abwandlungen und Wortverbindungen, für alle Medien, insbesondere Druckerzeugnisse, Hörfunk, Fernsehen, Film und elektronische Medien einschließlich Multimedia-Anwendungen (Online und Offline).

Modellsport Verlag GmbH
Schulstraße 12, 76532 Baden-Baden

Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

smalltalk - Entertainment am Mittag

in allen Kombinationen, Schreibweisen, Darstellungsformen, Abwandlungen, Abkürzungen, Schriftarten und Zusätzen für Medien, insbesondere für alle Printmedien und Druckerzeugnisse, Software-Erzeugnisse, Hörfunk, Film, Fernsehen und sonstige audiovisuelle Medien, Bild-, Ton- und Datenträger aller Art, einschließlich CD-ROM, CD-I, DVD und Bluray, ferner für elektronische und digitale Medien und Netzwerke einschließlich Online-Medien, Online- und Offline-Dienste sowie sonstige Mediendienstleistungen und Medienprodukte aller Art, für Domain-Bezeichnungen, Multimedia-Anwendungen, für Event-Merchandising sowie für Messen, Kongresse und sonstige Veranstaltungen aller Art.

Kick-Media AG
Eifelstraße 31, 50677 Köln

Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

Thinktank

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.

backfocus broadcast services gmbH
Schreinerstraße 60, 10247 Berlin

Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für

Eine wie diese

in allen möglichen Kombinationen, Schreibweisen, Darstellungsformen, Abwandlungen und Schriftarten für Druckereierzeugnisse, Software-Erzeugnisse, Hörfunk, Film, Fernsehen, Bild-, Ton- und Datenträger aller Art, elektronische und digitale Medien und Netzwerke, insbesondere auch CD-ROM, DVD, CD-I, Offline- und Online-Dienste und sonstige Online-Medien.

Anwaltskanzlei Bettina Krause
Hauptstraße 23, 82327 Tutzing

zurück

Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine