ANZEIGE
„Rechtssichere Werbung“ im Taschenformat
Kurz und bündig erläutert ein neuer Ratgeber im Pocketformat, was man in der Werbung und im Direktmarketing darf und was nicht. Autor Dr. Christian Rauda, Partner der Medienrechtskanzlei GRAEF Rechtsanwälte, erklärt auf 128 Seiten anhand von Beispielen aus der Praxis, was in einer Werbekampagne zulässig oder unzulässig ist. Außerdem erfährt der Leser, wie er fremde Inhalte, also Musik, Bilder und Ähnliches in der eigenen Werbung nutzen darf. „Rechtssichere Werbung" ist im
Rudolf Haufe Verlag erschienen und kostet 6,90 Euro (ISBN 978-3-448-10121-8).
zurück
(al) 13.11.2009
Titelschutz anmelden
Wir informieren Sie
Erhalten Sie wöchentlich die wichtigsten Nachrichten und die aktuelle Ausgabe als PDF mehr...
Bestellen Sie hier die monatlich erscheinende Printausgabe mehr...
Erscheinungstermine
Hier finden Sie eine Übersicht der einzelnen Ausgaben mit den Erscheinungsterminen.