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Jahrbuch der Werbung 2008 erschienen
Der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft ZAW e.V. in Berlin hat unter dem Titel „Werbung in Deutschland 2008“ sein neues Jahrbuch veröffentlicht. Auf 510 Seiten wird hier der Werbemarkt untersucht, dessen Aussichten dargestellt und die Entwicklung analysiert.
Das Jahrbuch vermittelt Zahlen, Daten und Fakten der werbenden Wirtschaft, befasst sich mit gesellschaftlichen Aspekten und dem Arbeitsmarkt Werbung. Die Arbeit des Deutschen Werberats wird ebenso dargestellt wie Berufsstände und Organisationen. Das Kapitel nationales Werberecht beschäftigt sich mit Themen wie Novellierung des UWG, Telefonwerbung und den werblichen Beschränkungen für Alkohol, Tabak, Arzneimittel etc. Der ZAW ist die Dachorganisation der Werbewirtschaft in Deutschland. Derzeit sind 40 Organisationen im ZAW zusammengeschlossen, darunter werbende Unternehmen, Agenturen, Werbung Durchführende und Werbemittelhersteller sowie Werbeberufe und Marktforscher.
„Werbung in Deutschland 2008“ ist im Verlag edition ZAW Berlin erschienen und über www.zaw.de zum Preis von 16,00 EUR zu beziehen (ISBN 978-3-931937-42-3).
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(al) 24.06.2008
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