Samstag, 27. April 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


Prozess Johnny Depp versus The Sun: High Court-Richter weist Einspruch ab

(Bild: Pixabay)

(Bild: Pixabay)
Die Klage des US-Filmstars Johnny Depp gegen die britische Boulevard-Zeitung The Sun entwickelt sich für den 57-jährigen Schauspieler mehr und mehr zu einem Desaster. Nachdem der High Court in London Anfang November 2020 die Klage gegen das Boulevard-Blatt abgewiesen hatte, geht es nun dem Einspruch von Johnny Depp gegen das High Court-Urteil ebenso. Britischen Medien zufolge stellte der zuständige Richter fest: "Ich sehe in der Begründung des Einspruchs keine ernsthaften Aussichten auf Erfolg."
Bis zum 7. Dezember 2020 kann der US-Schauspieler noch einen weiteren Versuch beim Berufungsgericht starten. Ungeachtet dessen soll Johnny Depp schon mal eine Summe von 628.000 Pfund (gut 700.000 Euro) an Gerichtskosten an die Sun zahlen.
Bei der Klage geht es um einen Artikel der Sun, in dem darüber berichtet wird, dass Johnny Depp seine 23 Jahre jüngere Ex-Frau Amber Heard körperlich misshandelt haben soll. Nach Einschätzung der High Court-Richter haben sich die meisten der erhobenen Vorwürfe als richtig erwiesen.

zurück

(ps) 27.11.2020



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine