Donnerstag, 02. Mai 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


„Technik und Recht im Online-Marketing“ - Hamburg Media School vermittelt Spezialwissen

Die Hamburg Media School (HMS) bietet am 10. und 11. Oktober 2012 zwei Seminaren zum Thema Onlinemarketing an. Online-Marketing-Macher sind täglich mit Themen wie Adserver, Tracking, Cookies, Banner, Pixel-Einbau, Zähldifferenzen konfrontiert. Doch nicht immer bringen sie auch das entsprechende technische Knowhow mit, um die damit verbundenen Möglichkeiten zu verstehen und ihre Ideen erfolgreich umzusetzen, erläutert die HMS. Genau hier setzt das Seminar Online Marketing Technik an und schafft Abhilfe: Es schlägt praxisorientiert den Bogen vom Einbau eines Banners auf einer eigenen kleinen Website bis zur Funktionsweise eines Adservers.

Ebenso wie technische Themen sind auch verschiedene Rechtsgebiete relevant. Wer Online Marketing macht und verschiedene Kanäle nutzt, benötigt rechtliches Hintergrundwissen. Hierzu gehören Fragen des Datenschutzes in sozialen Netzwerken genauso wie Online-Vertragsschlüsse und Probleme der Schleichwerbung oder auch Fragen der zulässigen Kundenansprache. Anwälte unterschiedlichster Spezialgebiete haben zusammen mit der HMS ein Programm erstellt, das die relevanten rechtlichen Spielregeln und Möglichkeiten praxisnah und anschaulich vermittelt.

Weitere Informationen gibt es unter: hamburgmediaschool.com


zurück

(al) 06.09.2012



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine