Montag, 29. April 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


GSK Stockmann mit neuem Leiter für das Competence Center Digitalisierung

Arkadiusz Rzepka ist bei GSK Stockmann neuer Leiter des Compentence Centers Digitalisierung - Foto: GSK Stockmann

Arkadiusz Rzepka ist bei GSK Stockmann neuer Leiter des Compentence Centers Digitalisierung - Foto: GSK Stockmann
Die Kanzlei GSK Stockmann will den sogenannten GSK Hub als digitale Plattform für die Kollaboration mit Mandanten und die über das 500-köpfige Kanzlei-Team ausbauen. Dabei spielt das Competence Center Digitalisierung (CCD) eine entscheidende Rolle.

Für die Leitung des CCD ist Arkadiusz Rzepka engagiert worden. Er kommt vom Verband Deutscher Bürgschaftsbanken (VDB), wo er als Abteilungsdirektor Digitalisierung tätig war. Er berichtet vom Berliner Büro aus an das GSK-Management.

GSK Stockmann beschäftigt sich bereits seit mehreren Jahren in der mandatsbezogenen juristischen Arbeit mit technischen Innovationen sowie neuesten digitalen Trends und hat dafür ein kanzleieigenes Competence Center Digitalisierung gegründet. Im Rahmen ihrer Innovationsstrategie begleitet die Kanzlei die neuesten Entwicklungen im Legal Tech Markt und erweitert laufend ihr digitales Leistungsangebot für Mandanten.

zurück

(ps) 04.08.2022



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine