Sonntag, 28. April 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


Lubberger-Partner Dr. Weichhaus wechselt zu JBB

Dr. Bernd Weichhaus wechselt von Lubberger Lehment zu JBB - Foto: Lubberger Lehment

Dr. Bernd Weichhaus wechselt von Lubberger Lehment zu JBB - Foto: Lubberger Lehment
Mitte März 2024 tritt Dr. Bernd Weichhaus als Partner in die Berliner Kanzlei JBB Rechtsanwält:innen ein, die sich einen Ruf als IP- und Medien-Boutique erworben hat. Der 51-jährige Experte für Wettbewerbs-, Marken- und Urheber-Recht kommt von der ebenfalls in Berlin ansässigen Kanzlei Lubberger Lehment, wo er zuletzt als Partner aktiv war.
Dr. Weichhaus, der Rechtswissenschaften in Marburg, Freiburg, Genf und London studierte, startete seine Anwaltslaufbahn 2004 bei Preu Bohlig & Partner. 2007 wechselte er zu Lubbeger Lehment, wo er 2011 in die Partnerschaft berufen wurde.
Mit dem Eintritt von Dr. Weichhaus wächst das JBB-Team auf sechs Partner im Bereich IP-, Medien-und Datenschutz-Recht.

zurück

(ps) 11.03.2024



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine