Montag, 29. April 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


Thorsten Deuse kehrt zu Soldan zurück

Thorsten Deuse (Foto), zurzeit verantwortlich für die Abteilungen Werbung und Anzeigen im Verlag Dr. Otto Schmidt, wird im Oktober 2012 den juristischen Versandbuchhandel der Hans Soldan GmbH übernehmen. Hans Jürgen Richters (61), Leiter Soldan Buchhandel, verlässt das Unternehmen nach 36 Jahren zum Ende des Jahres. Er wechselt als Sprecher der Geschäftsführung in die Sack Mediengruppe.

„Hans Jürgen Richters hat die Entwicklung des Buchhandelsgeschäfts von Soldan maßgeblich aufgebaut und geprägt. Mit seinem Fachwissen und seinen guten Verlags-Kontakten hat er Soldan als führende juristische Versandbuchhandlung positioniert. Ich freue mich, dass wir mit Thorsten Deuse einen kompetenten Branchenkenner gewinnen konnten, der den RWS-Bereich sehr gut kennt. Durch seine langjährigen Erfahrungen im Verlagsgeschäft und mit anderen RWS-Buchhändlern kann er die Position unseres Buchhandelsgeschäftes festigen und weiter ausbauen“, erklärt René Dreske, Geschäftsführer der Hans Soldan GmbH.

Deuse arbeitete acht Jahre für den Essener Kanzleispezialisten Soldan, bevor er 2002 zum Verlag Otto Schmidt wechselte.


zurück

(al) 20.06.2012



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine