Montag, 29. April 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


Studio Hamburg erweitert Geschäftsführung

Dr. Kurt Bellmann, 52, soll ab 1. Oktober 2012 in die Geschäftsführung der Studio Hamburg Holding eintreten. Er übernimmt dort die Verantwortung für das Ressort Finanzen und andere Verwaltungsbereiche.

Bellmann ist seit Dezember 2011 kaufmännischer Geschäftsführer der Degeto Film GmbH. Diese Funktion übt er zur Zeit parallel zur Leitung des KEF-Büros der ARD mit Sitz beim NDR aus. Die Leitung dieses Büros, das die Zusammenarbeit mit der Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF) auf Seiten der ARD koordiniert, übernahm er im Jahr 2003. Zuvor leitete Bellmann unter anderem die Programmvermögensverwaltung der ProSieben Media AG, war kaufmännischer Leiter der Kabel 1K1 Fernsehen GmbH sowie kaufmännischer Geschäftsführer der SZM Studios GmbH, der Fernseh- und Informationstechnik-Tochter der ProSiebenSat.1-Gruppe.

Quelle: new business


zurück

(al) 07.08.2012



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine