Montag, 29. April 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


CMS-Partner wird Honorarprofessor an der Martin-Luther-Universität Halle

Dr. Matthias Eck, Partner von CMS Hasche Sigle und Rechtsanwalt in Stuttgart, ist zum Honorarprofessor für Wettbewerbsrecht und gewerblichen Rechtsschutz an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg bestellt worden. Wie die Sozietät mitteilt, ist Dr. Eck bereits seit 2004 Lehrbeauftragter an der Martin-Luther-Universität und neben seiner Anwalts- und Hochschultätigkeit auch Autor zahlreicher Fachpublikationen.

Für CMS ist er seit 1992 im gewerblichen Rechtsschutz und im Wettbewerbsrecht tätig. Im Fokus seiner Tätigkeit stehen Fragen des Patentrechts (einschließlich der Führung von Patentverletzungsverfahren), des Marken- und Wettbewerbsrechts sowie die Bereiche Marketing und Werbung und der Schutz vor Betriebsspionage. Er berät mittelständische Unternehmen sowie nationale und internationale Konzerne.


zurück

(al) 13.09.2012



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine