Sonntag, 28. April 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


CMS Chairman mit PMN Award 2012 ausgezeichnet

Cornelius Brandi (Foto), Senior Partner von CMS Hasche Sigle und Executive Chairman von CMS international, ist vom Professional Management Network (PMN) mit dem PMN Award 2012 in der Kategorie Management ausgezeichnet worden. Das Netzwerk von international agierenden Wirtschaftskanzleien und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Deutschland vergibt die Management Awards für Innovation und Erfolg in Management und Business Services der führenden Wirtschaftskanzleien in Deutschland.

In der Zeit Brandis als Managing Partner der Sozietät, der er seit 1986 angehört, hat sich die Zahl der in der Kanzlei tätigen Rechtsanwälte mit heute rund 600 mehr als verdoppelt. Dies ging mit einer Verdreifachung des Umsatzes auf mittlerweile mehr als 200 Millionen Euro einher.

CMS-Managing Partner Dr. Hubertus Kolster würdigt seinen Vorgänger in einer Mitteilung der Kanzlei: „Besonders das qualitative Wachstum der Sozietät und der Aufbau des internationalen CMS Verbunds sind Erfolge, die auf Cornelius Brandis konsequentes und vorausschauendes Management zurückgeführt werden können. Auf dieser sehr guten Basis konnte ich aufbauen und setze die positive Entwicklung fort".


zurück

(al) 28.09.2012



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine