Freitag, 26. April 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


Christoph Bertling wird Verlagsleiter bei Handelsblatt Fachmedien

Christoph Bertling (Foto), 42, steigt zum Verlagsleiter bei der Handelsblatt Fachmedien GmbH auf. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet der bisherige Marketing- und Vertriebsleiter ab sofort das gesamte operative Geschäft der Fachmediensparte der Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf. Er berichtet an Claudia Michalski, Geschäftsführerin der Verlagsgruppe Handelsblatt und der Handelsblatt Fachmedien GmbH.

Zu den Hauptaufgaben von Bertling zählen insbesondere die engere Vernetzung der Fachpublikationen mit den beiden Publikumsmedien Handelsblatt und WirtschaftsWoche sowie der Ausbau gemeinsamer Vertriebskanäle, beispielsweise im Rahmen eines neu geschaffenen Mittelstandsvertriebs. Bertling kam Mitte 2013 als Leiter Marketing und Vertrieb zur Handelsblatt Fachmedien GmbH. Zuvor war er in gleicher Funktion beim Berliner Beuth Verlag tätig.

Von 2006 bis Ende 2010 hat der Volljurist die Bereiche Marketing & Buchvertrieb, Produktmanagement Legal Online & Solutions sowie Business Development Legal bei LexisNexis Deutschland in Münster geleitet. Zuvor arbeitete er als Produktmanager, Profitcenter- und Bereichsleiter bei der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG,Bonn.

Quelle: new business


zurück

(al) 21.01.2014



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine