Samstag, 27. April 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


CMS berät Holtzbrinck bei der Fusion Macmillan und Springer Science

Der Stuttgarter Medien-Konzern Holtzbrinck Publishing Group hat das ortsansässige Büro des internationalen Kanzlei-Networks CMS Hasche Sigle als juristischen Berater für die Fusions-Verhandlungen und den Fusions-Vollzug seiner Tochter Macmillan Sciene and Education mit dem Fachverlags-Konzern Springer Science-Business Media, Berlin, engagiert. Die neue Gruppe mit einem Umsatz von rund 1,5 Milliarden Euro sowie rund 13.000 Mitarbeiter gehört mehrheitlich (53 Prozent) zum Holtzbrinck-Konzern.

Das elf-köpfige CMS-Team wurde vom CMS-Partner Dr. Thomas Meyding geführt. Ihm saß auf der Holtzbrinck-Seite ein sechs-köpfiges Team gegenüber, das von Dr. Sabine Knauer (Lead M&A) sowie Dr. Sascha Theißen (Lead Competition/Antitrust) geleitet wurde.


zurück

(ps) 12.05.2015



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine