Samstag, 27. April 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


IT-Recht-Experte Dr. Jan Bohnstedt verstärkt die Kanzlei Bartsch

Seit Anfang März 2017 verstärkt der IT-Recht-Experte Dr. Jan Bohnstedt als Partner die Kanzlei-Gruppe Bartsch Rechtsanwälte am Standort Frankfurt. Der 46-jährige Bohnstedt hat an den Universitäten Marburg, Würzburg, Trier sowie UEA Norwich in England Rechtswissenschaften und Psychologie studiert. Er absolvierte sein Referendariat beim Mobilfunk-Anbieter VIAG Interkom (heute O2). Seine berufliche Anwaltslaufbahn startete Dr. Bohnstedt bei Rödl Partner und bei Raupach und Wollert-Elmendorff (heute Deloitte Legal), ehe er seine eigene Kanzlei Hütte Bohnstedt aufbaute.

Dr. Jan Bohnstedt hat vor allem bei Mandanten aus Japan und weiteren ostasiatischen Ländern vielfältige Erfahrungen erworben. Er gilt als Experte in Technologie-Themen wie etwa dem Kauf von IP-Rechten oder der Entwicklung von Industrie 4.0-Projekten.

Die Kanzlei mit Stammsitz in Karlsruhe ist neben Frankfurt auch noch in Stuttgart mit einem Büro präsent. Auch in Stuttgart wurde der Bereich IT-Recht verstärkt. Anfang 2017 kam der 43-jährige IT-Rechtler Kristian Borkert als Counsel an Bord. Zuvor war Borkert bei Ceesion für den IT-Einkauf verantwortlich.


zurück

(ps) 10.03.2017



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine