Freitag, 26. April 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


Raue LLP: Dr. Michael Bergmann übernimmt das GF-Ressort Marketing

Bei der Berliner Kanzlei Raue LLP haben die Partner die Geschäftsführung neu gewählt. Prof. Dr. Jan Hegemann ist als geschäftsführender Partner für eine weitere Amtszeit bestätigt worden. Einen Wechsel in den Zuständigkeiten gab es in den Bereichen Marketing und Internationales. Der im September 2018 in die Partnerschaft eingetretene Dr. Michael Bergmann wurde neu in die Geschäftsführung gewählt. Er zeichnet seit dem 1. Mai 2019 für den Bereich Marketing verantwortlich und folgt auf Dr. Bernd Beckmann, der seit Kanzlei-Gründung 2010 für das GF-Ressort Marketing verantwortlich war. Dr. Beckmann übernimmt das Ressort Internationales von Dr. Stephan Koch.

zurück

(ps) 10.05.2019



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine