Samstag, 16. November 2019

GÖRG mit neuer Website

Die Wirtschaftskanzlei GÖRG hat sich eine neue Online-Präsenz gegönnt. Den Auftrag hat Christina Krings an die Agentur-Gruppe Nexum AG vergeben. Der neue Web-Auftritt basiert auf den Ergebnissen eines umfassenden Marken-Prozesses, mit dem GÖRG auf das starke Wachstum der Kanzlei reagiert. Im Mittelpunkt des neuen Online-Auftritts stehen die GÖRG-Partner und -Mitarbeiter, die mit ihrer fachlichen Expertise und ihren persönlichen Fähigkeiten die Beziehung zu den Mandanten und damit auch das Bild der Kanzlei in der Öffentlichkeit prägen.

Im Sinne eines Gesamt-Auftritts wurden die drei Sites der Untergesellschaften GÖRG Rechtsanwälte, GÖRG BWLS und GÖRG Insolvenzverwaltung integriert. Das führt dazu, dass der Full-Service-Ansatz nun für alle Klienten und Besucher direkt sichtbar ist.

Die Agentur Nexum kümmerte sich beim Relaunch um die Punkte Konzeption, Content-Strategie, Design, Redaktion, Migration sowie Schulungen und die Launch-Kampagne. Die technische Umsetzung wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur Planwerk6 auf Basis des CMS-Systems Drupal 8 realisiert.

"Unsere Arbeit als eine der führenden Wirtschaftskanzleien ist auch im Zeitalter der Digitalisierung immer noch ein reines People Business. Eine hohe fachliche Qualität, Offenheit und die langjährige Verbundenheit unserer Mandanten bestimmen unseren Erfolg –was unser neuer Web-Auftritt eindrucksvoll widerspiegelt", erklärt Dr. Jens-Dietrich Mitzlaff, Geschäftsführender Partner bei GÖRG.


zurück

(ps) 31.07.2019



Titelschutz-Anzeige

 

Wir informieren Sie