Freitag, 26. April 2024

Aktuelle Ausgabe

ANZEIGE


IT-Recht: Rödl holt Dr. Jan Bohnstedt

Dr. Jan Bohnstedt, 42, verstärkt seit Anfang Dezember 2019 das Team von Rödl & Partner am Standort Eschborn. Der Experte für IT-Recht kommt von der IT-Boutique Bartsch Rechtsanwälte. Dr. Jan Bohnstedt, der an der Philipps-Universität in Marburg studiert hat, ist auf die umfassende Betreuung und Unterstützung von Mandanten im IT-Recht, bei Datenschutz und Technologie-Transfer spezialisiert. Schwerpunkte seiner bisherigen Beratung bildeten die Sektoren Automotive, IT Sondermaschinen- und Anlagenbau sowie Digitalisierung. Er engagiert sich als ehrenamtliches Mitglied des DOAG e.V. Legal Council und ist er regelmäßiger Dozent für den Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik (VDE) und den Verband Deutscher Ingenieure (VDI). In Eschborn wird Dr. Bohnstedt zum Team um Rödl-Partner Frank Bernardi gehören.

"Rödl & Partner wächst im Bereich der Digitalisierung und Technologie sehr dynamisch", erklärt der Geschäftsführende Partner Dr. José Campos Nave und ergänzt: "Jan Bohnstedt wird uns helfen, unseren Vorsprung im Bereich Digitalisierung und Technologie zu behaupten und weiter auszubauen. Er ist ein anerkannter Experte für Technologie-Transfers. Auch in diesem Beratungsfeld wächst Rödl & Partner damit weiter."



zurück

(ps) 16.12.2019



Titelschutz anmelden

 

Wir informieren Sie

 

Erscheinungstermine